jemand Erfahrung mit discount24.de?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

MagicMoments hat gesagt.:
Ach, sooooo viele Fehler?? :nasehoch:

Nein, nicht sooooo viele Fehler, sondern so viele Fehler :baetsch:


Sollen wir uns morgen beim Kinderarzt treffen? Ich ruf gleich um 8 Uhr an wegen Termin :hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

Sonja hat gesagt.:
Sollen wir uns morgen beim Kinderarzt treffen? Ich ruf gleich um 8 Uhr an wegen Termin :hahaha:

Ich kann frühestens am Mittwoch - wir müssen doch erst den Zehennagel weich bekommen und dazu muss mind. noch zwei Tage diese Creme und die Fettgaze drauf.

Also wirds leider nichts mit einem Treffen.

Aber wenns Euch wieder besser geht - ich wohn knapp 3 km weiter südlich :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

Ignatia hat gesagt.:


*stirnklatsch*


Schade Sandy, dass du schon einen Titel hast, ich wüsste da einen: Dudenresistent :hahaha:

Aber das war wirklich nur ein Witz *schwör*

Wahrscheinlich passieren mir solche Dinge auch tausend Mal, nur gibt es keine zweite so penetrante Userin wie mich, die dann mal mich darauf aufmerksam macht :wink:

Außerdem mach ich das ja nur bei bestimmen Leuten ... also bei solchen, bei denen ich weiß, dass sie Spaß verstehen :bussi:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

Huhu

also wir sind sehr zufrieden mit discount24. :jaja:
Haben auch schon öfter was bestellt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

Ich hab auch schon bei Discount24 bestellt. Für Natasha ne Micro-Anlage die auch DVDs abspielt und vor ein paar wochen einen Tischgrill.

Beides war ruckzuck da.

Ich hab auch den Newsletter abonniert, darüber bekomme ich die happy hour angebote da war der KS letzte Woche drin, Sandra.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

jo für den war ich leider zu spät :(

Aber ich habe da noch welche im Auge :)

Sandra
 
Oben