Bastelecke Jemand eine Idee ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo
Mein kleiener Racker hat seit einiger Wochen ein Hochbett ( nur 80cm hoch) Haben im Moment das Ikea Blatt drüber :(
Nun wollte ich so ne Art Himmel darüber machen .
Irgewie wie ein Fischernetz , oder Sternenhimmel , oder oder oder...
Mir fehlen aber die Ideen ..**grübel**
Was meint Ihr ??
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jemand eine Idee ??

Hallo,

ich hatte eine Zeitlang über meinem Bett einen Sternenhimmel aus Leuchtsternen die ich auf ein Tuch aufgeklebt hatte, und zwar mit den "richtigen" Sternbildern - hatte ich aus meinem Atlas abgepaust. Aufs Tuch hab ich sie geklebt weil wir zur Miete wohnten und ich später nicht die Schererei haben wollte das alles wieder von der Zimmerdecke abzuspachten.

Oder ein Moskitonetz, wir haben da ein dunkelblaues mit gelben Sternen und Monden dran. Wenn ich nur noch wüßte woher... da muss ich mal suchen gehn, Bild kann ich Dir gleich zeigen:

attachment.php


LG,
 
M

Mamimia

AW: Jemand eine Idee ??

Hallo,

wir haben auch so ein Hochbett und das Ikea-Blatt drüber *g*
Ich überlege auch gerade hin- und her, was ich stattdessen dekorieren könnte.
Wahrscheinlich einen Baldachin - die Idee mit den Sternen finde ich auch gut.

Fischernetz wäre auch eine lustige Idee. Würde mir auch gefallen - aber wo bekommt man so ein Netz?

Werde mal im Net surfen nach ein paar Ideen - falls ich was finde, dann
schicke ich es Dir gleich weiter :)


lg mamimia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jemand eine Idee ??

Fischernetze gibt es in Läden wie NanuNana, 123 und so ...

Guck mal hier. Sowas kann man auch gut über einem Bett realisieren, indem man es an die decke hängt. Vielleicht die Tillansien weglassen .... Meine Ma hat ein Fischernetz in der Sitzecke, das hat sie gefüllt, also nix rangeknöpft - da sind grosse Holzfische drin, ein Wasserball und ein Schiff ...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jemand eine Idee ??

Ja das ist ne sehr sehr gute Idee.
Werde morgen mal zu Nanunana gehen und gleich mal schaun .
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jemand eine Idee ??

Na was gefunden?

Ich hab jetzt mal gesucht, ich glaube ich hatte das Moskitonetz von ErwinMüller, aber da gibts es wohl nicht mehr. Schau mal bei ebay über die Suche "Moskitonetz" oder "Baldachin", da gibt es ganz hübsche Anregungen!

LG,
 
Oben