Jemand da zum Tätscheln?

nici

keiner Titel
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Ja, Karin, langsam läßt sie nach ... zum Glück!

Ich guck jetzt ein wenig Dschungelcamp - dann wirds schon :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Ich les das jetzt erst. Ich tätschel mal auch noch mit, ich kann das gut nachvollziehen. Wie war die Nacht? Ich glaube, mir blüht demnächst auch der Zahnarzt, ich fühle dass was nicht in Ordnung ist, aber drücke mich schon seit Silvester um den Zahnarzt, aber davon wird´s ja auch nicht besser :ochne:
Ich HASSE Zahnarzt *grrr*

Ganz schnelle gute Besserung :troest:
 

Kathi

Dino
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Ach du Arme :troest: . Wie gehts dir heute? Ich hab im letzten Jahr zahnarzttechnisch auch so Einiges mitgemacht :umfall: :heul: . Zahnarzt ist so´n richtiges rotes Tuch.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Guten Morgen meine Liebe,

wie gehts dir heute morgen?

Ich kann natürlich auch mitfühlen. Bin ja auch so ein Schisser was Zahnarzt angeht und das Schlimmste ist, dass meine Freundin meine Zahnärztin ist und eigentlich sollte ich schon seit nem guten Jahr wieder zu ihr, weil sie nämlich auch was gesehen hat :umfall: Aber ich hatte nach meiner Weisheitszahngeschichte im Nov ´07 erst mal genug.
Aber nun werde ich natürlich immer wenn ich sie sehe dran erinnert :nix: und krieg ne ordentliche Standpauke :rolleyes:

I mog aber net :trotz:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

nici

keiner Titel
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Ihr Lieben ... es ist voll doof! Ich hab das Gefühl alle meine Zähne haben sich verschoben und beim Kauen tut mir alles weh. Der Zahn ist kalt und warm empfindlich und wenn ich zubeisse habe ich dort immer so ein hartgummiartiges Gefühl, da is voll der Hubbel ...

*stöhn*

Ich fürchte, ich muss da nächste Woche nochmal hin :umfall:

Aber jetzt muss ich erst mal bis Sonntag zur Fortbildung.

:heul:

Ich will dass jetzt alles wieder ok ist! :grummel:

Danke, dass ihr so lieb an mich denkt! :herz:

Nici
 
Oben