jemand aus tübingen hier?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: jemand aus tübingen hier?

1 Stunde weg von Tübingen und gestern waren wir dort Eis essen. :)

Waruuuum?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: jemand aus tübingen hier?

:bravo:

kennst du in Tübingen irgendeine nette Adresse für Wellness oder schönes Abendessen oder auch dieses Floating?
ich möcht jemand nen Gutschein schenken, für was "Besonderes", nicht besonders teuer aber besonders nett oder entspannend, kultiviert oder herzerwärmend... was Besonderes halt :) ...

unter Float tübingen finde ich immer nur ne Homepage auf der ich nicht weiter komme...

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: jemand aus tübingen hier?

Für Wellness an sich kenne ich in Tübingen nichts. In erreichbarer Nähe wären die Albthermen in Bad Urach oder für Saunaliebhaber die Schwabenquellen in Stuttgart. In letzteren ist die Gastronomie auch gut. Für Floating habe ich zu meiner Tübinger Zeit (bis 2009) Werbung gesehen, aber weiß auch nichts Näheres.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: jemand aus tübingen hier?

Oje. Dann kenn ich mich nicht aus, aber meine Arbeitskollegin vielleicht. Die kommt aber erst nächste Woche ausm Urlaub. Würde das noch reichen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: jemand aus tübingen hier?

Falls es nicht direkt in TÜ sein muss, kann ich dir *das hier* empfehlen.

Ein tolles Wellness-Hotel ist *hier*. Allerdings fällt es nicht in deine gewünschte Katergorie "nicht besonders teuer", dafür aber um so mehr unter "etwas Besonderes".

Für einen Gutschein über ein gutes Essen kenne ich in erreichbarer Umgebung ein kleines aber nettes Restaurant. Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller, der für ganz tolles Ambiente sorgt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: jemand aus tübingen hier?

oh das Restaurant würde mich auch noch interessieren :bussi:

ich bin nach allen Seiten hin offen, sie soll einfach mal ein paar schöne Stunden haben.. :)
 
Oben