Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

Nemo

nah am See
AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

Bin leider nicht aus Finnland aber ich liebe dieses Land... Warum fragst du ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

wir sind auch nicht aus finnland....aber männel war mal vor 4j für 3wochen in helsinki....:)

lg susi
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

Interessiert mich auch, bin Finnland-Fan und kann es kaum erwarten, dass die Kinder große genug werden um dort endlich mal wieder ne Kanutour zu machen
Alex
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

Hallo Ihr Lieben! :winke:

Ich habe gefragt, weil ich gerne eine Jacke einer finnischen Firma hätte, und zwar von Luhta. Meine Mutter hat sich so ein Teil vor 2 Jahren bei P & C in Kiel gekauft. Da war die Jacke auch noch runtergesetzt auf 50 Euro, weil wohl die Farbe nicht ging. Ich durfte die Jacke auch mal tragen und bin schwer begeistert. Total leicht und trotzdem so warm, daß man locker nur ein T-Shirt im Winter darunter tragen könnte. Außerdem so geschnitten, daß sie nicht aufträgt. Ich habe mir von der Luhta-Homepage den Händlernachweis ausgedruckt und fast alle Geschäfte von der Liste angerufen, aber keiner hat Luhta :umfall:. Nun dachte ich, hier wäre vielleicht jemand aus Finnland, der mir sagen könnte, wo es die Jacke gibt. Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben