Jemand aus Bielefeld, Augsburg oder Ulm hier?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jemand aus Bielefeld, Augsburg oder Ulm hier?

Gibts die nurnoch in den drei Märkten?

Ich wäre morgen nämlich im Osnabrücker Ikea.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jemand aus Bielefeld, Augsburg oder Ulm hier?

Ah okay man kann nach der Verfügbarkeit schauen...
Ich guck trotzdem mal,vielleicht hat sich ja einer verirrt.;-)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jemand aus Bielefeld, Augsburg oder Ulm hier?

In 2 - 3 Wochen möcht ich mal nach Augsburg. :???:

Ob die den so lange weglegen?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jemand aus Bielefeld, Augsburg oder Ulm hier?

In Dresden, Düsseldorf, Koblenz und Wallau ist er auch Verfügbar
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jemand aus Bielefeld, Augsburg oder Ulm hier?

Frag Schlingel. Ich weiß jetzt nicht, wann ich wieder hinfahre - kann Samstag sein, kann auch dauern.

Salat
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Jemand aus Bielefeld, Augsburg oder Ulm hier?

Hallo!
In den anderen Märkten gibts nur noch ganz wenige; deshalb hab ich die 3 Städte ausgesucht! Weglegen tun die leider gar nix :(
Wär prima, wenn ihr mal schauen könntet!
Hatte eigentlich gehofft, hier wohnt jemand in den genannten Städten und kann mal auf die schnelle reinhüpfen.
Ansonsten hoff ich auf Nicole heute oder Salat evtl. am Samstag; meld mich hier, wenn einer erfolgreich war!
*Hoff*
LG Tina
 
Oben