Jemand aus Belgien hier....

P

Paulchen

AW: Jemand aus Belgien hier....

Lulu muss es aber auch per Post schicken. :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jemand aus Belgien hier....

Das lohnt sich doch überhaupt nicht :ochne:
Ich finde übrigens die Neuhaus-Pralinen die viel besseren belgischen Pralinen (und eigentlich bin ich garkein Pralinen-Fan, aber die Buttertrüffel von denen - :umfall: ).
Bei uns gibt es die auch im Kaufhof.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand aus Belgien hier....

Das lohnt sich doch überhaupt nicht :ochne:
Ich finde übrigens die Neuhaus-Pralinen die viel besseren belgischen Pralinen (und eigentlich bin ich garkein Pralinen-Fan, aber die Buttertrüffel von denen - :umfall: ).
Bei uns gibt es die auch im Kaufhof.

Susa, ich ess nur die weißen Butterdinger mit Kaffeegeschmack von Leonidas :jaja:
Die sind der oberhammer
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jemand aus Belgien hier....

Genau die bring ich meiner Freundin auch "immer" mit, Jesse.

Ich persoenlich habe mich in die Schokoladenmanufaktur ein paar Strassen weiter, in Mary's, und in einfache Cote d'Or Schokolade verliebt.

LG,
Lulu
 
P

Paulchen

AW: Jemand aus Belgien hier....

Ja, ich hab diese Woche eine Cote d'or Schokolade mit Zitronen-Ingwer-Füllung verspeist.... lecker. Seit ich die belgische Schoki kenne, mag ich die deutsche nie und nimmermehr. Die ist mir viel zu cremig durch die Emulgatoren.
 
Oben