Jemand aus 32584 Löhne oder Umgebung hier?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen Anja,

ich hatte bei Ebay Kleinanzeigen was gesehen, die verschicken aber leider nicht weil es ein TV-Board ist, es müsste also abgeholt werden. Da wäre jetzt die Frage wenn es noch da ist ob Du mir es vielleicht abholen könntest und bei Dir lagern kannst, bis sich im April in die Nähe komme. Wären dann für Dich aber 60km Fahrt Benzin bezahl ich Dir natürlich. Falls nicht, auch nicht schlimm.

VLG und ein schönes Wochenende
Sandra
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Liebe Sandra,

bitte nicht böse sein, aber das schaffe ich leider nicht, weder transport- noch einlagerungstechnisch...

Ein TV Board im Corsa sehe ich platzmäßig nicht, und unser neues Haus ist ja immer noch eine Baustelle (da kann ich nix "gutes" einlagern und unsere Wohnung und der Keller quillen über :umfall:....

Tut mir sehr leid, kann der Verkäufer es Dir vielleicht gegen einen Obulus reservieren und einlagern?

Die auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Anja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Anja,

kein Problem, wenns nicht klappt dann wartet wo anders was anderes auf mich :) oder es ist im April noch da. Trotzdem Danke.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben