Jemako...

Claudia

glücklich :-)
...kennt das von Euch jemand oder hat dieses "Wunderputzzeug" vielleicht sogar? Ich war heute nachmittag auf einer "Putz-party" - sowas wie ne Tupperparty nur eben mit Putzzeug (Tücher, etc.). Ich bin so unschlüssig, ob ich was holen soll oder nicht?

:winke:
Claudia
 
A

anniroc

Hallo,


ich hab die Fenstertücher die sind echt klasse. Man braucht keinen Eimer mehr rumzuschleppen und kein Putzmittel. Einfach nur das eine Tuch anfeuchten und mit dem anderen trocknen und mit Streifen hat man nur Probleme wenn das Trockentuch schon zu nass geworden ist.

Ich putz jetzt halt auch mal so zwischendurch Fenster, wenn die Fingerspuren überhand nehmen, ist halt kein Aufwand mehr.

Mittlerweile haben meine beiden Nachbarinnen die auch schon :nix: .

Meine Mutter hat auch was von den anderen Sachen (Badezimmertuch,.....) aber so richtig vom Hocker gerissen hat sie davon bisher noch nichts. Ich glaub sie war nur von den Fenstertüchern und von irgendeinem Microfaser Staubtuch begeistert, weiss aber nicht so genau, müsst ich nochmal fragen.

Corinna
 

Basi

Familienmitglied
Hallo,

das Zeug ist zwar ultrateuer, aber es lohnt sich. Ich putze nur noch damit und habe sogar den Eindruck, es staubt weniger im Haus. Mit dem Hausputz geht alles viel schneller. Ich habe oft den Eindruck, ich wische den Staub so mal nebenher. Die Fenster sind jetzt auch streifenfrei und viel schneller sauber. Hätte ich Jemako doch nur schon vor den Kids gehabt, es hätte mir viel erleichtert
Ich finde, das Produkt spricht für sich selber.

Grüßle Barbara
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

ich habe den Zitronenstein - und der putzt wirklich supersauber und blitzeblank :prima:

Und das Zeug hält irre lange!

Lieben Gruss
Silke
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo!!

Ich bin auch ein Fan von Jemako!!

Die Fenstertücher sind :prima:. Keine Schlieren mehr und wirklich saubere Fenster.

Der Zitronenstein ist mit dem blauen Patch unschlagbar bei Eingebranntem auf dem Ceran-Feld und natürlich bei der Chromstahlspühle.

Und den Boden wische ich mit der grünen Bodenfaser. Mit 3 Katzen, Hund und kleinem Kind fällt viel Dreck an, aber es geht ruck zuck. *schwärm* Und das beste ist, es geht alles ohne Putzmittel. Vorallem die Böden. Mit so vielen Tieren und Krabbelkind das alles in den Mund nimmt, bin ich froh, kann ich darauf verzichten.

Der grosse Nachteil: Das Zeugs ist sauteuer :-? Aber die Anschaffung hat sich bei mir bestimmt schon bezahlt gemacht.
 
J

jobiflofri

Mordillo hat gesagt.:
Hallo!!

Ich bin auch ein Fan von Jemako!!

Die Fenstertücher sind :prima:. Keine Schlieren mehr und wirklich saubere Fenster.

Der Zitronenstein ist mit dem blauen Patch unschlagbar bei Eingebranntem auf dem Ceran-Feld und natürlich bei der Chromstahlspühle.

Und den Boden wische ich mit der grünen Bodenfaser. Mit 3 Katzen, Hund und kleinem Kind fällt viel Dreck an, aber es geht ruck zuck. *schwärm* Und das beste ist, es geht alles ohne Putzmittel. Vorallem die Böden. Mit so vielen Tieren und Krabbelkind das alles in den Mund nimmt, bin ich froh, kann ich darauf verzichten.

Der grosse Nachteil: Das Zeugs ist sauteuer :-? Aber die Anschaffung hat sich bei mir bestimmt schon bezahlt gemacht.

Unterschreib... :bravo:
 

Cathleen

Familienmitglied
Huch, ging da was an mir vorbei. hab noch nie davon gehört, hört sich aber vielversprechend an. Ich bin immer daran interessiert, mir die Arbeit zu erleichtern. :bissig: Und was heisst nun wieder sauteuer ?

LG Cathy :blume:
 
Oben