Jeggings ... kann ich ...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jeggings ... kann ich ...

Also ich trag sie, trotz klein- und moppelig-seins sehr gern in Kombination mit einem langen Oberteil. Dazu gern Stiefel oder eben Schuhe mit Absätzen. Mein Mann, der wirklich ehrlich ist, mag es leiden ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jeggings ... kann ich ...

Katja ich trags doch auch, warum solltest du es dann nicht können, du siehst doch aus wie ich, also... sieht es bei mir affig aus? Ja ? dann lass es, Nein? dann trag es

:weghier:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jeggings ... kann ich ...

Ich hab auch welche, allerdings in dunkelblau, aber ich mag Jeans eigentlich auch nur in dunkel. Wie Nike trag ich ein längeres Oberteil dazu und entweder Stiefel oder auch mal Pumps. :jaja: Allerdings bin ich eher schmal ab den Knien abwärts - wenigstens etwas Schmales an mir. :rolleyes:

Ich würd auch sagen, bestellen, anprobieren, wenns gar nicht geht zurückschicken. :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Jeggings ... kann ich ...

Ich wollte dir auch grad Stiefelchen mit Absatz dazu empfehlen, da wirken stämmigere Waden schmaler. Und halt langes Oberteil.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jeggings ... kann ich ...

Ich mag Jeggings, die sind wirklich bequem (mir kneifen normale Jeans oft in den Bauch).
Probiers doch aus, aber ich würde dir auch empfehlen möglichst dunkle Farben zu nehmen, da dies ja die Beine schlanker erscheinen lässt.
Also von denen die du verlinkt hast, würde ich eher Abstand nehmen.
 
Oben