Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Stellina

Familienmitglied
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Ich mache es auch so, einfach keine Fenster putzen. Ich bin ja sooo was von faul.

ICh habe eher das Problem mit dem Auto. Sobald ich es wasche, faengt es an zu regnen, oder es ist so windig, dass der ganze Staub wieder dran klebt. Also wasche ich mein Auto fast nie. (Mensch, bin ich eine tolle Hausfrau :hahaha:)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

*kicher*

So halte ich es mit dem Auto auch :heilisch:... bis es meinen Mann dann stört und er es wäscht :nix:.

Und Regen an den Fenstern... ja, hier auch. Diesen Sommer stehen die Chancen aber auch besonders hoch, dass es zu regnen beginnt, wenn man gerade fertig ist :umfall:.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Ich putze ja uch totaaal selten meine Fenster, aus genau dem Grund. Und wenn ich dass dann doch mal tue, :umfall: regnets!!!

Lg Tanja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

.....dass für heute KEIN Regen angesagt war, schien in der Zeit, als ich geputzt habe auch die Sonne. Ich war gerade fertig, da zog es sich zusammen, und los gings !

Dooohoch, heute war angesagt: Wolken, Sonne, Regenschauer, Sonne, Wolken, Regenschauer - von allem etwas....so zumindest in Antenne und bei New894: Heute ziehen noch öfter dunkle Wolken vor die Sonne, dabei kann es besonders am Vormittag zu Schauern kommen, nachmittags gibt es dann häufiger freundliche Abschnitte. Der Wind weht böig, und die Temperaturen erreichen maximal 20 Grad in Neuss und 21 Grad in Korschenbroich. Am Sonntag sieht es dann von Anfang an schon viel besser aus. Die Sonne scheint, ab und zu sind ein paar dichtere Wolkenfelder möglich, aber trotzdem brauchen wir kaum mit Regen rechnen. Es wird auch wieder wärmer mit Höchsttemperaturen um 25 Grad.

Aber tröste Dich - WENN ich denn mal Fenster putze geht´s mir auch so und grundsätzlich klatscht der Regen dann auch noch geradezu dagegen.

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Dooohoch, heute war angesagt: Wolken, Sonne, Regenschauer, Sonne, Wolken, Regenschauer - von allem etwas....so zumindest in Antenne und bei New894: Heute ziehen noch öfter dunkle Wolken vor die Sonne, dabei kann es besonders am Vormittag zu Schauern kommen, nachmittags gibt es dann häufiger freundliche Abschnitte. Der Wind weht böig, und die Temperaturen erreichen maximal 20 Grad in Neuss und 21 Grad in Korschenbroich. Am Sonntag sieht es dann von Anfang an schon viel besser aus. Die Sonne scheint, ab und zu sind ein paar dichtere Wolkenfelder möglich, aber trotzdem brauchen wir kaum mit Regen rechnen. Es wird auch wieder wärmer mit Höchsttemperaturen um 25 Grad.

Aber tröste Dich - WENN ich denn mal Fenster putze geht´s mir auch so und grundsätzlich klatscht der Regen dann auch noch geradezu dagegen.

:bussi:

Neihein, denn bei NE-WS 89,4 haben sie heute morgen im Radio gesagt, dass es NIHCT regnen soll ! Deswegen habe ich mich ja entschieden, Fenster zu putzen. Ansonsten wäre es ja ziemlich GAGA gewesen, trotz Regenvorraussage Fenster zu putzen !
 

Corinna

Forenomi
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Helga, da hilft nur:
Den Radiosender Regresspflichtig machen und die zum Fensterputzen kommen lassen!!! :zahn:

:zwinker:



:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Neee, DU ! Mal abgesehen davon, dass für heute KEIN Regen angesagt war, schien in der Zeit, als ich geputzt habe auch die Sonne. Ich war gerade fertig, da zog es sich zusammen, und los gings !

Bei Sonnenschein soll man genauso wenig putzen wie bei Regen :cool:

Bei mir ists neblich :zeitung:

:weghier:
 
Oben