Jedes Kind kann Regeln lernen!

N

Niki

[ISBN]393433315X[/ISBN]

Kennt dieses Buch jemand? Koennt Ihr mir sagen, ob es gut und lesenswert ist?

Danke Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shun-kun

Rising Sun
Du meinst sicherlich "Jedes Kind...."? Ich habe es und finde es prima, schon alleine wegen der beispiele und wie man "positiv schimpfen" kann und so...Ich persoenlich kann es nur empfehlen :bravo:
 
N

Niki

Uups :oops: , danke Shun-kun. Schon verbessert. War gestern wohl schon etwas muede!
Danke auch noch fuer Deinen Tip.

LG Nicole
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Nicole,

ich habe es auch. Und kann es auch empfehlen. Ich versuche es bei Kira anzuwenden. Klappt zwar nicht immer, aber immer öfter :-D

Viele Grüsse
Claudia
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich habe es auch und ich finde es auch wirklich gut. Ich könnte es Dir gerne mal ausleihen, wenn Du willst.
LG Nicole
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Lese auch gerade ab und an mal drin, wenn ich Zeit finde - weil meine Toni ein kleiner mega Trotzkopf ist und ich weiß, das ich bei Tom sicher einiges besser hätte machen können...

...also bisher fand ich die Ratschläge und Beispiele wirklich i.O. !

LG
 
Oben