Jeder ist sich selbst der nächste :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 20. Dezember 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... denkt sich offenbar meine Tochter ;-)

    Heute war im Kindergarten Adventsstündchen, ein nettes Beisammensein von Müttern und Kindern.

    Die Zwerge haben ein Stück aufgeführt - Frau Holle! Laura war Frau Holle herself *stolzbin*

    Danach gab es in der Turnhalle Kekse, Kuchen und Saft. Die Kinder hatten noch was gebastelt. Und zwar gab es einen Weihnachtsstern im selbstbemalten und beklebten Tontopf.

    Nach und nach wurden die Kinder reingeschickt, damit sie ihren Müttern die Teile überreichen könnten. Tränen der Rührung flossen. Alle Kinder waren stolz und hauchten ein "Frohe Weihnachten" oder "für dich Mami"

    Dann kam mein Kind. Stellte den Stern auf den Tisch. Es trug sich folgender Dialog zu.

    Mama: Ohhhh.... Schatz... DEN hast du aber schön gemacht.
    Laura: *stolz* Jaaaaha
    Mama: Da freu ich mich aber
    Laura: Wieso?
    Mama: Na, weil du so etwas schönes für mich gemacht hast.
    Laura: Der ist nicht für dich.
    Mama: 8O .... *pause*.... Nee? Für wen denn?
    Laura: Na für mich selbst.

    Sprach und verschwand und lies eine doof glotzende und etwa 10 vor Lachen unterm Tisch liegende Mütter zurück.

    :lachen:

    Nee, is klar.....

    :nix:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

    Auweia :umfall:

    Soll ich dir nen Weihnachtsstern per Hermes schicken, du bist jetzt bestimmt ganz doll traurig :nix:



    :weglach: :weghier:
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.033
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

    Das auch immer und überall diese Fettnäpfe rumstehen müssen :mrgreen:

    :winke:
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

    Nee,oder? :weglach: :crazy:

    Deine kleine ist ja süüssssss.

    Lg,
    Michaela
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

    :hahaha: Conny, nee lass mal. Weihnachtssterne sind doch so empfindlich, der holt sich unterwegs doch einen Schnupfen ;-)
     
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

    :weglach:

    Man soll ja auch immer nur das verschenken, was selbst am liebsten behalten möchte :-D

    Naja, und manchmal behält man es dann wirklich ;-)
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

    Stimmt, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet. Also ein echt feiner Charakterzug meiner Tochter.

    :-D
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

    Stimmt :???: - naja, dann guckste halt ganz intensiv die zwei Dekoteile von mir an, dass stimmt dich dann doch bestimmt wieder froher, hmm??? *schleim*

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...