Bastelecke Jeden Tag ein Freebie

Tamara

Prinzessin
Gibt es zur Zeit hier:

birthday-august07.jpg



Scrapladies-Shop


:winke:
Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jeden Tag ein Freebie

Und wie funktioniert das? Welche Kits sind kostenlos? Muss ich mich erst da anmelden und jedes 1. Kit des Tages, was ich "kaufe" ist automatisch kostenlos?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jeden Tag ein Freebie

Rebecca, anmelden musst Du dich im Shop, also registrieren. Wenn Du dann unter Free Sampler auf der linken Seite gehst, siehst Du alles was kostenlos ist und jeden Tag ist ein neues volles Kit dabei. Auf dem Blog steht auch welches Kit es am Tag kostenlos gibt :jaja:

Dem Shop kannst Du vertrauen, ich bin im Forum Admin und im Creativ Team :wink:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jeden Tag ein Freebie

Na wo du nicht überall bist :zwinker:

Aber bevor ich nicht richtig scrappen kann, möchte ich mir auch keine Kits kaufen. Da finde ich es schon mal gut, dass es da was umsonst gibt - was professionelles :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jeden Tag ein Freebie

Ich habe die ersten Monate auch nur mit Freebies gescrappt und es gibt echt super schöne im Netz :jaja: ! Die von den Scrapladies finde ich sowieso super genial und wenn es da jeden Tag eins umsonst gibt, ist doch super. Da bekommt man eine schöne Auswahl zusammen :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jeden Tag ein Freebie

Die haben aber auch ganz tolle (zwar wenige) Freebies zum runterladen, habe ich grade gesehen.

Jetzt aber noch ein paar Fragen dazu :oops:
1. Wenn ich jetzt ein Freebie oder ein kostenloses Kit verbastel, was schreibe ich unter Credits? Scrapladies?
2. Man kann sich also nur 1 kostenlos Kit pro runterladen? Ich habe gerade 2 kostenlose runtergeladen. Oder kommt jeden Tag eins dazu?

Liebe Grüße

Rebecca

EDIT:
Ok, Frage 1 konnte ich mir grade selbst beantworten. In jedem Ordner sind die ToU drin, da steht ja wer das Kit gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Jeden Tag ein Freebie

1. Als Credits gibts Du das an was im Kit steht, entweder in der Read me Datei oder auf der Vorschau. Die Scrapladies sind 2 Designerinnen, einmal Netmaus und einmal Ina´s ScrapArt :jaja:

2. Die Sampler gibt es sowieso kostenlos und jeden Tag gibt es im Moment täglich ein Kit, das kannst Du Dir auch nur in den 24 Stunden in denen es frei ist kostenlos laden, ansonsten gegen Bezahlung. Von den kostenlosen Sachen kannst Du Dir soviel laden wie Du willst, da gibt es keine Begrenzung.
 
Oben