jeden Morgen zu früh wach

F

Frühchenmama

Hallo,

ich weiß nicht ob der Text jetzt 2x erscheint, wurde gerade beim wegschicken aus dem Netz geworfen...
Also nochmal in Kürze:

Vincent wird jetzt seit einer Woche jeden Morgen zwischen 5.00 und 5.30 wach. Ich bekomme langsam das Gefühl, das es keine Phase ist.
Mittags schläft er zwischen 12.30 und 13.00 ein, dann für ca anderthalb Stunden und abends geht er zwischen 20.00 und 21.30 ins Bett. Schläft er da nicht ein bissl wenig?
Vor allem Morgens dreh ich langsam durch. Habt ihr irgendwelche Tips, wie wir den Schlaf wieder "verlängern" können? Er ist wirklich putzmunter, auch wenn er, wie gestern auf dem Sommerfest erst nach 22.00 eingeschlafen ist.
Müde Grüße Kareen
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
zu deiner Frage weiß ich leider nichts sorry. habe gerade nur deine Signatur gesehen! Hast du ein Adoptivkind oder Pflegekind???
ich wunder mich nur über die Geb Daten
 
F

Frühchenmama

Hallo Sandra,

nee habe ich nicht, dann wäre der Name ja auch mit dabei.
Vincent und James kamen am 15.6. zur Welt, hätten aber erst im September kommen sollen.
Viele Grüße Kareen
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
axch so, du heißt Kareen. dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldige bitte meine Taktlosigkeit :???:
 
F

Frühchenmama

ist ja kein Problem und finde ich auch nicht Taktlos!
Ich habe in der letzten Zeit auch überlegt die Signatur zu ändern. Mal sehn wenn mir was passendes einfällt.
Gute Nacht, der Wecker mit Namen Vinc klingelt bestimmt wieder früh genug!
Gruß Kareen
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
47
bei Bonn
Auch wenn es dir nicht bei deinem Problem hilft: bitte ein neues Foto von Vincent, dem Traum Annikas schlafloser Nächte!!!!
 
F

Frühchenmama

Hallo Susa,

ich hatte Mischa schon vor Wochen eins geschickt, aber dann kam das mit Julian und er hatte keine Zeit. birgit versuchte es auch einzustellen, aber es klappte nicht.
ich kann es auch nicht :(

Willst du es mal versuchen?
heute hat er übrigens bis 6.30 geschlafen, sehr taktvoll, da ich erst 2.00 vom RW Konzert nach hause kam.
Bin immer noch am träumen und irgendwie in Trance...
Bis bald,
LG Kareen
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
47
bei Bonn
*werdgrünvorneid* Robbie!!!


Bei mir bist du leider ganz falsch wg. Bilder reinstellen, ich werde das wohl nie lernen! Aber ich bin so neugierig auf deinen Schnuckel!
Wenn wir umgezogen sind werde ich auch mal wieder ein Bild von Annika reinstellen, mittlerweile kennt mein Bild ja fast jeder.