Jeden Abend Theater

Blatthaar

Dauerschnullerer
Meine Kleine macht seit ein paar Tagen auch solche Zicken, nachts will sie nicht schlafen und knatscht im Bett rum. In der Kita schläft Püppi bis 13.00 Uhr, denn zu der Zeit hole ich das Mäuschen ab. Aber gnade Gott, es wird später Nachmittag! Gegen 17.00 Uhr geht das Heulen und Pransen los, da fliegen die Bausteine durch die Gegend und die Leberwurst - Stulle muß auch dran glauben :-? Lege ich sie gegen 20.00 Uhr in das Bett, geht das Heulen los. In der Kita ist Lieschen dann knatschig, weil sie nicht ausgeschlafen ist. Ist das Gute - Nacht - Öl gut?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
So, ich hab jetzt mal das Beruhigungsöl bestellt.

Es wird einfach nicht besser mit Jaron, im Gegenteil...und meine Nervensind am Ende :heul: :heul: :heul:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Carina,

ich wünsch Dir viel Glück mit Öl. Wär nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest, ob es geklappt hat.

LG
:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
:-D
Ich hab`s gestern das erste Mal ausprobiert und.... :bravo: :bravo: :bravo: super.
Jaron ist nach 5 Minuten "vor- sich-hin-brabbeln" eingeschlafen.
Ich muß aber auch dazusagen, das er einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.Das hat ihn aber sonst eigentlich nicht davon abgehalten zu "randalieren"

Ich warte gespannt auf heute abend.

GLG
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

genau diese situation kommt mir sehr bekannt vor..... :jaja: ....ich wusste auch nicht, was ich nu machen sollte.....

ich hab mich für die variante entschieden, das ich sie doch den mittagsschlaf machen ließ..... :D ......weil mich das geningel den ganzen nachmittag doch zu sehr genervt hat und ich hab sie dann erst gegen 21 uhr ins bett gepackt....aber diese zeit hab ich nach und nach nach vorn gelegt....bis wir wieder bei halb 8 waren :-D

es hat geklappt und mit dem erfolg das meine große bis zum schuleingang noch gern mittags geschlafen hat und abends aber auch um 19uhr ins bett gegangen ist..... :bravo:
 
Oben