Jede N8 Geschreie einer Dreijährigen...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Jede N8 Geschreie einer Dreijährigen...

Ich wusste, Du würdest Dich erinnern. :hahaha:

Nee, aber ich glaube Lea ist auch geholfen wenn Du Ruhe bewahrst, also ich hoffe das Fell ist bequem. ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Jede N8 Geschreie einer Dreijährigen...

lach, jaja, ich erinner mich ;) Danke für das Fell ich kanns gut brauchen, aaaaaaaaber ich gebs wieder, ich will doch eigendlich keins... du weißt ja, immer pflegen ..... usw :crazy:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Jede N8 Geschreie einer Dreijährigen...

Ich habe ja nur pflegeleichte, weil ich ja so faul bin. :heilisch:
Nimms mal an und wenn ich's brauch dann sag ich Bescheid. Ich hatte das ja nur so im Schrank hängen, für den Fall.......;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Jede N8 Geschreie einer Dreijährigen...

Ich hatte das ja nur so im Schrank hängen, für den Fall.......;)

lol, ich wußte, man kann viel mit Fell anfangen ;) Vlt sollte ich mir einen Pulli damit stricken? :piebts:

Nee, aber ernsthaft, danke fürs Zureden, vlt hats ja wirklich was mit dem Sternzeichen zu tun :zeitung: Ich komm eben vom Spielplatz, heute Morgen war Lea in der Précoce, müde sollte sie genug sein, mal abwarten :rolleyes:

LG, Viola
 
Oben