Jede/n kann es treffen!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,


ja, heute ist es so weit .....................








...........und morgen wird es fortgesetzt...............









....................... die drei letzten ........................




....und für dieses Jahr auch wirklich letzten........................






............meiner Zusatzwichtelpäckchen werden gepackt und gehen morgen mit Hermes weg.


Und dann bin ich mal auf die überraschten Gesichter gespannt!


Freuegrüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Shun-kun

Rising Sun
AW: Jede/n kann es treffen!

JEDEN? :???: Noe, das glaub ich nich. Hermes schickt ganzbestimmt nicht nach Japan, und meine Adresse haste ja auch nicht....Schade eigentlich....Ich haette nix gegen nochmehr wichtelpakete einzuwenden:zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jede/n kann es treffen!

Hehehe :hahaha: ich streich mich auch schonmal weil du meine adresse ja nich hast :-D

Bin mal gespannt auf die überraschten Postings in den nächsten Tagen !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jede/n kann es treffen!

Mmh, meine Adresse hast du auch nicht und ich glaube nicht, dass ich zu den Glücklichen zähle, die du extra bewichtelst.

Liebe Grüße

Rebecca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jede/n kann es treffen!

wie schön !
sowas ist doch immer toll :)

viel spass beim--erstaunte postings --lesen ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jede/n kann es treffen!

Täuscht euch da mal nicht mit den Adressen! Es gibt die vielfältigsten Möglichkeiten an Adressen zu kommen!

Grinsegrüße

Rosi
 
Oben