Jede menge Schuhe

Dajana

Gehört zum Inventar
Das sind die Schuhe, Größen stehen drauf Preise sind VB.
Porto kommt zu allem dazu.


lG Dajana
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_2631(1).JPG
    IMG_2631(1).JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 185

Su

Das Luder
2tes Bild rechts oben, Gr. 33 orange was für Sportschuhe sind das? Fußball?

Danke
Su
 

Su

Das Luder
An denen wäre ich interesiert kannst Du mir die Sohle und innen den Schuh noch mal fotografieren bitte. Wenn Du noch mehr Fußballsachen hast, wäre ich auch interesiert. Mein Sohn macht nichts anderes:augenroll: ah doch Tennis spielt er noch....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
An denen wäre ich interesiert kannst Du mir die Sohle und innen den Schuh noch mal fotografieren bitte. Wenn Du noch mehr Fußballsachen hast, wäre ich auch interesiert. Mein Sohn macht nichts anderes:augenroll: ah doch Tennis spielt er noch....
Ich hab gerade gesehen das in dem einen Schuh die Sohle fehlt, ich weiß nicht was da passiert ist.
Fußballzeug haben wir ganz viel aber außer den Schuhen gibt Dustin nichts ab.
 

Anhänge

  • IMG_2674.JPG
    IMG_2674.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_2675.JPG
    IMG_2675.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 199

Su

Das Luder
Tut mir leid die sind mir doch schon etwas zu "durch" bei Schuhen bin ich da eigen.

Danke für die Fotos LG Su
 
Oben