Jede menge Playmobil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Playmobil

:winke:

dann hätte ich gerne nur die post :jaja: ohne postauto verkaufst du ja nicht oder :???:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Playmobil

:winke:

dank dir, das ist lieb aber der adac ist nicht so wichtig ;) die post nehm ich auf jeden fall... auch mit postauto ;)

oh ja klar... geeeeeeeeeerne :jaja:

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Playmobil

Ok, dann ist die Post verkauft.
Mal gucken ob ich das mit den Sachen heute schaffe aber ich denke eher morgen, da ich beide Jungs zu Hause hab.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Playmobil

warte mal, ob der Drachenturm sien soll, weiss ich nicht, ich hatte ja nur "grundsätzliches Interesse" bekundet. Muss mit dem GG erst den Kontostand unter die Lupe nehmen - nicht dass ich mich im dezember vergallopiere ;-)
ich sage heute abend ncoht bescheid, ob Drachenturm zu uns soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben