Katj3 Gehört zum Inventar 10. Juli 2013 #1 Hier der Link: hier lang Ich versuche noch Beschreibung und Preise einzufügen. Oder auf Nachfrage Geb gerne Mengenrabatt.... Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
Hier der Link: hier lang Ich versuche noch Beschreibung und Preise einzufügen. Oder auf Nachfrage Geb gerne Mengenrabatt....
Elchen Aufraffbremse 10. Juli 2013 #2 AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Größe M würde mich interessieren.
S Steffie Neugieriges Luder 10. Juli 2013 #3 AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Ich hätte auch Interesse an M :-D
Katj3 Gehört zum Inventar 10. Juli 2013 #4 AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Also das wird bestimmt n paar Tage gehen. Ich sag euch Bescheid .
AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Also das wird bestimmt n paar Tage gehen. Ich sag euch Bescheid .
Katj3 Gehört zum Inventar 23. Juli 2013 #5 AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Link ist oben drin.... Die "Flecken" sind übrigens auf der Kamera aber erst beim hochladen bemerkt :oops:
AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Link ist oben drin.... Die "Flecken" sind übrigens auf der Kamera aber erst beim hochladen bemerkt :oops:
jotuke Fashionista 23. Juli 2013 #6 AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m 19 und die 6,21,23,25,32,33,38,42 links, 51 was kostet mich der Spaß
AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m 19 und die 6,21,23,25,32,33,38,42 links, 51 was kostet mich der Spaß
Katj3 Gehört zum Inventar 23. Juli 2013 #7 AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Ist es o.k. wenn wir noch auf die zwei vor dir warten da sie ja Interesse hatten. Wenn nicht schreibe ich dir ne Pn Danke
AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m Ist es o.k. wenn wir noch auf die zwei vor dir warten da sie ja Interesse hatten. Wenn nicht schreibe ich dir ne Pn Danke
Elchen Aufraffbremse 24. Juli 2013 #8 AW: Jede Menge Klamotten Damen Gr.Xs-s/m 18, 23, 51, was sollen die kosten?