jede Menge Kinder CDs

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben aussortiert und diese CDs sind alle zu haben!

1. Elea Eluanda 8, Opi Kopi hat Geburtstag, 2 Euro

2. Elea Eluanda 25, Freitag der 13., Cover vorne fehlt, 1,50 Euro

3. Hörbuch Kindermärchen, Die Bremer Stadtmusikanten, der singende Knochen, die Eule, die goldene Gans, 1,50 Euro

4. Benjamin Blümchen, die Gespensterkinder, Cover fehlt, CDhülle an einem Gelenk gebrochen, 1 Euro

5. Das kleine Gespenst von Otfried Preußler, 2 Euro

6. die kleine Schnecke Monika Häuschen, warum stolpern Tausendfüßler nicht, 1 Euro

7. Die Kinder- Uni, Warum gibt es Blitz und Donner, Warum sehen Fledermäuse mit ihren Ohren, 2 Euro

8. Die Biene Maja, Maja lernt Fliegen, 1,50 Euro

9. Ali Baba und die 40 Räuber, Sindbad der Seefahrer, 1 Euro

10. Die Kinder- Uni, Warum müssen Menschen sterben, Warum stammt der Mensch vom Affen ab, 1,50 Euro

11. Däumelinchen, das hässliche Entlein, Der Mistkäfer- Märchen CD, 1,50 Euro

12. CD Freunde von Helme Heine, drei Kurzgeschichten, war Heftbeilage, 1 Euro

Zu allem kommt das Porto dazu, sammeln ausdrücklich erwünscht! Habe noch DVDs eingestellt, Jungenklamotten und Faschingskostüme.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: jede Menge Kinder CDs

die kleine Schnecke Monika Häuschen, warum stolpern Tausendfüßler nicht, 1 Euro

Däumelinchen, das hässliche Entlein, Der Mistkäfer- Märchen CD, 1,50 Euro

die beiden hätte ich gerne :)

:winke: J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: jede Menge Kinder CDs

12. CD Freunde von Helme Heine, drei Kurzgeschichten, war Heftbeilage, 1 Euro <- da wir zwei haben, kannst du mir gerade schreiben von welchem Heft die ist?

7. Die Kinder- Uni, Warum gibt es Blitz und Donner, Warum sehen Fledermäuse mit ihren Ohren, 2 Euro
10. Die Kinder- Uni, Warum müssen Menschen sterben, Warum stammt der Mensch vom Affen ab, 1,50 Euro

Die beiden auf jeden Fall schon mal - jetzt schau ich, was du noch eingestellt hast ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: jede Menge Kinder CDs

Jaspis, PN kommt.

Krabbelkäfer, ich kann nicht genau sagen, aus welchem Heft diese CD ist, ist schon zu lang her. Es sind 3 Titel auf der CD:
1. der Keulenkiller
2. summ,summ,summ
3. ein Tag im Zoo

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Micky, Du kannst dann die restlichen außer 3 und 11 gerne haben- ich pack die zu den Schleich Rittern dazu.

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: jede Menge Kinder CDs

Ja, hilft mir. Denn die würde ich kennen - haben wir nicht, daher hätte ich sie gerne. :)
 
Oben