Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Schäfchen

Copilotin
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Danke Reni, so teure Weihnachtsgeschenke kriegen unsere Kinder doch eher nicht.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Ich hatte per Pn gefragt, 135 € plus Versand sollen die kosten. :winke:

Was kosten die denn neu????? 135.-€ find ich einen stolzen Preis :umfall: okay, auch wenn sie NEUwertig sind.

Hätt aber auch so meine bedenken, sorry. Kauft nicht die Katze im Sack :cool:
Was weiß man/wir über den Verkäufer??? Nicht bös gemeint :ochne:

Grüßle von der Schwäbschen Alb
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Was kosten die denn neu????? 135.-€ find ich einen stolzen Preis :umfall: okay, auch wenn sie NEUwertig sind.

Hätt aber auch so meine bedenken, sorry. Kauft nicht die Katze im Sack :cool:
Was weiß man/wir über den Verkäufer??? Nicht bös gemeint :ochne:

Grüßle von der Schwäbschen Alb

Na ich kauf die nicht. Ich weiß nicht, ob ich da allein steh mit meiner Meinung, aber wenn mein Kind etwas geschenkt bekommt, was es nicht braucht oder wo es nicht mit spielt, würd ich es nicht für Neupreis verkaufen, auch nicht um anderes Spielie zu kaufen, find ich bisschen dreist. Zumal ichs ja gar nicht bezahlt hab. Aber wie geschrieben, das ist meine Meinung.

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

ich finde die Idee, einem Kind zum 1. Geburtstag von der ganzen Verwandschaft Holztiere schenken zu lassen, etwas seltsam. Als Erzieherin sollte man doch eigentlich wissen, was mit einem solchen Überangebot an gleichem Spielzeug passiert.

lg
Bärbel
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Wieso seltsam?

Unser Sohn hat zu seinem ersten Weihnachten und dem kurz darauf folgendem ersten geburtstag die Arche von Ostheimer bekommen. War damals auch ein zusammengelegtes Geschenk.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Aber wenn das der 1. Geburtstag war, hat es doch erst recht noch so viel Zeit, dass das Kind noch irgendwann damit spielen mag :???:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Wieso seltsam?

Unser Sohn hat zu seinem ersten Weihnachten und dem kurz darauf folgendem ersten geburtstag die Arche von Ostheimer bekommen. War damals auch ein zusammengelegtes Geschenk.

und hast du die Sachen auch nach 3 Monaten zum Verkauf angeboten, weil dein Sohn nicht damit gespielt hat ?

Bärbel
 
Oben