Dajana Gehört zum Inventar 1. Dezember 2011 #9 AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken 7 und 23 wären noch da, magst du?
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken 7 und 23 wären noch da, magst du?
YONCA Gehört zum Inventar 1. Dezember 2011 #10 AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken du meinst mich? ja hätt ich gern yonca
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken du meinst mich? ja hätt ich gern yonca
Dajana Gehört zum Inventar 1. Dezember 2011 #11 AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken PN kommt
Alena Dauerschnullerer 3. Dezember 2011 #12 AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken Hallo Dajana, ich muss die Sachen wieder freigeben, kleine S ist wahrscheinlich zu eng.
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken Hallo Dajana, ich muss die Sachen wieder freigeben, kleine S ist wahrscheinlich zu eng.
Dajana Gehört zum Inventar 5. Dezember 2011 #13 AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken *schieb*