Jede menge Damensachen Gr. XS/S Oberteile, Strickjacken, Blazer, Jeans, Röcke usw.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS/S Oberteile, Strickjacken, Blazer, Jeans, Röcke usw.

Ich nehm noch 1 und 10 :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS/S Oberteile, Strickjacken, Blazer, Jeans, Röcke usw.

Rona Roya das passt :winke: Meine beiden Töchter tragen auch die Größe :umfall: Und ich muss meinen Kleiderschrank verteidigen! :mrgreen:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS/S Oberteile, Strickjacken, Blazer, Jeans, Röcke usw.

Rona Roya das passt :winke: Meine beiden Töchter tragen auch die Größe :umfall: Und ich muss meinen Kleiderschrank verteidigen! :mrgreen:

Jepp! Geht mir hier genauso. Zum Glück hat meine Große mittlerweile wenigstens größere Füße als ich, sodass ich meine Schuhe morgens nicht mehr vergeblich suchen muss. :lol:

Dajana: ich hätte gern die grau Jogginghose (Bild 19).
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS/S Oberteile, Strickjacken, Blazer, Jeans, Röcke usw.

Huhu,

Danke für eure Antworten, ich tu mich noch etwas schwer mit den kleinen Erwachsenengrößen.

Dajana, meiner Großen gefällt leider nix, aber die beiden Hosen vom letzten Bild nehme ich.
Bitte PN an mich.

LG!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS/S Oberteile, Strickjacken, Blazer, Jeans, Röcke usw.

Mag jemand den Blazer haben? 10€
 
Oben