jede Menge Casetten und CDs für Kids

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: jede Menge Casetten und CDs für Kids

:winke:Happyfrolic- bei den Hörbüchern hat sich Corinna schon angemeldet, ich weiß jetzt aber nicht sicher, ob sie sie nimmt wegen dem Porto nach Irland. Ich reservier sie Dir falls Corinna abspringen sollte. Würdest Du den Rest auch ohne die Hörbücher wollen?

Xandra, ja, die Hörbücher sind schon weg, siehe oben.
PN folgt.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: jede Menge Casetten und CDs für Kids

Alex, die CDs dann bitte zu Susa schicken, die scheint da grad ein Mega-Paket für mich vorzubereiten... :umfall: :hahaha:

Und die Hose gleich an mich! :jaja:

Deine BV hab ich noch, was kommt an Porto dazu?


:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: jede Menge Casetten und CDs für Kids

:winke:Happyfrolic- bei den Hörbüchern hat sich Corinna schon angemeldet, ich weiß jetzt aber nicht sicher, ob sie sie nimmt wegen dem Porto nach Irland. Ich reservier sie Dir falls Corinna abspringen sollte. Würdest Du den Rest auch ohne die Hörbücher wollen?


Ach, sorry, hab ich gar nicht gesehen.... Ja, dann nehme ich den Rest :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: jede Menge Casetten und CDs für Kids

Huhu,

meine Kinder lösen einen Teil ihrer Casetten- Sammlung auf um Platz zu schaffen für Neue.


2. Was ist Was- Autos und Eisenbahnen 1,50 Euro



13. Doppelcasettenpackung: Benjamin Blümchen Ottos neue Freundin Teil 1 und 2, Folge 101- 1,50 Euro (cover fehlt)

15. Benjamin B. und der Weihnachtsmann 73 (ohne Cover) 50 Cent
16. Benjamin B. und die Eisprinzessin 77(ohne Cover) 50 Cent
18. Benjamin als Förster 76 (Cover fehlt) 50 Cent





27. Bibi Blocksberg Die Weihnachtsmänner 38 (alte Version) 1 Euro


dazu kommen noch CDs

1. Oh wie schön ist Panama von Janosch- 2 Euro
2. Urmel aus dem Eis - 1,50

5. Der kleine Eisbär, original Hörspiel zum Kinofilm 1,50

und dann habe ich hier noch 2 Hörbücher für Kinder aus der Serie Abenteuer Hören- die schönsten Hörbücher, empfohlen von der Zeitschrift Eltern, es sind in einer CD- Packung 3 CDs drin, die der Reihenfolge nach gehört werden müssen.

8. Pu der Bär (Hörbuch mit 3 CDs) 3,50 Euro



Zu allem käme noch das Porto dazu. Sammeln ist ausdrücklich erwünscht!

Liebe Grüße


das hätt ich gern, sofern noch da :)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: jede Menge Casetten und CDs für Kids

1. Susi und Strolchi - 1 Euro
9. Heidi- Geschichten aus der gleichnamigen TV Serie, 1 Euro
23. Bibi Blocksberg Die Weihnachtsmänner 38 2 Euro
24. Bibi Blocksberg Der Bankräuber 4 - 2 Euro
25. Bibi Blocksberg und das feuerrote Nashorn 62 - 2 Euro
26. Bibi Blocksberg in Amerika 14 - 1 Euro
29. Bibi und Tina Der Große Bruder 19 - 2 Euro

... hätte ich gern! Schickst du mir ne PN mit Bank etc?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: jede Menge Casetten und CDs für Kids

Micki, es sind nur noch die MC 2 und 27 da- alles andere ist weg. Möchtest Du es trotzdem haben?
 

Corinna

Forenomi
AW: jede Menge Casetten und CDs für Kids

*Räusper*

Alex, ich hatte dich anPNt aber keine Antwort erhalten...

Wenn du nüscht schreibst, kann ich nüscht überweisen! ;-)


:winke:
 
Oben