Jeanstipp für "kurvige" Figur gesucht

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jeanstipp für "kurvige" Figur gesucht

Eine tolle Passform haben die Basic-Jeans von M&S-Mode. Ich habe fast nur noch Klamotten von dieser Firma und bin ziemlich begeistert ! Allerdings gibt es die Klamotten nicht Online, sondern nur im Laden !

Schau mal hier ! Vielleicht gibt es einen Shop in Deiner Nähe !

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Jeanstipp für "kurvige" Figur gesucht

Danke für Eure Antworten und Tipps !

Bin wohl doch nicht alleine mit meiner Kurven-Figur :hahaha:.

Gestern abend habe ich erstmal wieder die unzähligen Hosen aus der Zeit vor meiner Schwangerschaft mit Enya anprobiert, sie sind mir schlichtweg eine Nummer zu klein :(. Habe nun erst einmal (wieder) beschlossen, ca. 4-5 kg abzunehmen und mir danach erst eine neue Jeans zu gönnen. Wobei sich meine Figur an sich kaum ändern wird, die schmale Taille und das breitere Gesäß wird bleiben, war ja eigentlich schon immer so, stört mich an sich auch nicht.

Street One und Mac sind gute Tipps, die müsste ich hier irgendwo bekommen. M & S gibt es hier in der Nähe nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jeanstipp für "kurvige" Figur gesucht

na das sollte Dich auch nicht stören:)..
ist Geschmacksache, ich find ne Eieruhrfigur für ne Frau einfach hübsch und sexy, sofern nicht unzähligen unnötigen Pfunden belastet.
Und mir ist mein Popo dann immer noch lieber als wenn ichs als Rettungsring um den Bauch hätt:umfall:, man kann sichs halt nicht aussuchen. Dafür beult ein Bauch nicht so:hahaha:
denk mal die J-lo, die hat sich ihren Allerwertesten und der ist nicht der Kleinste;) mit unzählig viel Geld versichern lassen:hahaha:.

... und probier ruhig mal Cecil, die haben auch nette Kurvenmodelle:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Jeanstipp für "kurvige" Figur gesucht

na das sollte Dich auch nicht stören:)..
ist Geschmacksache, ich find ne Eieruhrfigur für ne Frau einfach hübsch und sexy, sofern nicht unzähligen unnötigen Pfunden belastet.
Und mir ist mein Popo dann immer noch lieber als wenn ichs als Rettungsring um den Bauch hätt:umfall:, man kann sichs halt nicht aussuchen. Dafür beult ein Bauch nicht so:hahaha:
denk mal die J-lo, die hat sich ihren Allerwertesten und der ist nicht der Kleinste;) mit unzählig viel Geld versichern lassen:hahaha:.

... und probier ruhig mal Cecil, die haben auch nette Kurvenmodelle:winke:

:hahaha:

Ja, jetzt wo Du es sagst, von Cecil hatte ich glaube ich schon mal eine Jeans, ist aber schon länger her und die existiert nicht mehr.
 
Oben