Jeanshosen Mädchen Gr. 128, 146, 152 und 158

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

habe hier ein paar Jeanshosen zu verkaufen:


1. sehr schöne Jeanshose der Marke check out Gr. 128, used look
sehr gut erhalten, kaum Spuren vom Tragen oder Waschen € 4,00verkauft
2. sehr schöne 7/8 Jeans von "Trouble Friends" used look Gr. 146, Marke: here & there cool by c&a, auch sehr gut erhalten, kaum Spuren vom Tragen oder Waschen € 5,00
verkauft
3. sehr schöne Jeans von s. Oliver Modell Wanda mit verstellbaren Innengummi. Die Jeans hat die Größe 146 und hat leider auf dem rechten Hosenbein in Kniehöhe eine Abschürfung ansonsten ist sie noch sehr gut erhalten, kaum Spuren vom Tragen oder Waschen. Bild 3 und 4 € 5,00verkauft
4. sehr schöne s. Oliver Jeans Modell Girls. Die Hose hat ein verstellbares Innengummi. Die Jeans hat die Größe 152 und ist sehr gut erhalten, kaum Spuren vom Tragen oder Waschen, wie neu € 7,00verkauft
5. sehr schöne Schlaghose von s. Oliver Jeans Modell Girls mit schöner Stickerei auf dem rechten Hosenbein. Die Jeans hat die Größe 158 und ist sehr gut erhalten, kaum Spuren vom Tragen oder Waschen. Bild 6 und 7 € 6,50
6. sehr schöne s. Oliver Jeans Modell Gerti mit schöner Stickerei auf der Hosentasche. Die Hose hat ein verstellbares Innengummi. Die Jeans hat die Größe 152/reg und ist sehr gut erhalten, kaum Spuren vom Tragen oder Waschen, wie neu, Bild 8 und 9 € 8,00verkauft
7. sehr schöne s. Oliver Jeans Modell Brenda mit schöner Stickerei auf der Hosentasche. Die Hose hat ein verstellbares Innengummi. Die Jeans hat die Größe 152 und ist sehr gut erhalten, kaum Spuren vom Tragen oder Waschen, wie neu, Bild 10 und 11 € 8,50
verkauft

Überall kommt dann noch Porto dazu.

Grüße

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleine

AW: Jeanshosen Mädchen Gr. 128, 146, 152 und 158

Huhu :winke:

Ist die Hose von Bild 1 innen zum verstellen?? Könntest du mir die Hose einmal ausmessen?
Innenbeinlänge und Bundweite? Danke

:winke:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Jeanshosen Mädchen Gr. 128, 146, 152 und 158

Hallo,

die Hose ist nicht innen verstellbar. Die Bundbreite beträgt ca. 29 cm und die Innenbeinlänge beträgt ca. 57 cm.

Grüße

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeanshosen Mädchen Gr. 128, 146, 152 und 158

:winke:

ich nehme bitte

2 3 4 6 und 7 :heilisch:

Schickst Du mir Deine Bankdaten zu?

Grüssle Sabrina
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Jeanshosen Mädchen Gr. 128, 146, 152 und 158

Hallo,

ich schicke dir dann eine PN. Porto ginge nur als Packet.

Grüße

Sandra
 
K

kleine

AW: Jeanshosen Mädchen Gr. 128, 146, 152 und 158

Hallo,

die Hose ist nicht innen verstellbar. Die Bundbreite beträgt ca. 29 cm und die Innenbeinlänge beträgt ca. 57 cm.

Grüße

Sandra


Meine Tochter findet die Hose toll. Also nehmen wir sie :jaja:
Was kommt da an Porto noch zu? Geht das als WS???
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Jeanshosen Mädchen Gr. 128, 146, 152 und 158

Hallo,

schicke es als maxibrief zu € 2,20. Geht das in Ordnung? Schicke dir dann eine PN.

Grüße

Sandra
 
Oben