jeanshosen in gr 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: jeanshosen in gr 42

Ich hätte Interesse an 3+5 - evtl. vielleicht an 4, wenn Corinna nicht mag (aber ich glaube, die sind ihr eh zu weit :) ) - könntest du noch die Bundhöhe messen? Also wie hoch der Bund vom Schritt weg ist? Bzw. waren die Hosen bei dir hüftig?

:winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: jeanshosen in gr 42

:bruddel: Irgendwie komme ich bei den tollsten Sachen immer zu spät!
Also ich hätte immernoch Interesse an 3-5, aber da war ich einfach zu langsam. Dafür würde ich jetzt gerne die 1 nehmen und würde von meiner Seite aus die 6 an Elchen frei geben.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Corinna

Forenomi
AW: jeanshosen in gr 42

Also ich würde ja gerne alle Jeans von Bild 3-6 nehmen, aber das krieg ich finanztechnisch nicht hin! :heul:

Also beschränke ich mich schweren Herzen auf die Hosen 3, 4 und 5 und wüßte gern, ob ich da mit 8,90 Euro Porto noch hin komme??
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: jeanshosen in gr 42

Also ich würde ja gerne alle Jeans von Bild 3-6 nehmen, aber das krieg ich finanztechnisch nicht hin! :heul:

Also beschränke ich mich schweren Herzen auf die Hosen 3, 4 und 5 und wüßte gern, ob ich da mit 8,90 Euro Porto noch hin komme??


da, du die erste warst geht das natürlich klar mit der nr 3,4,5, klar passt das geht doch alles in ein paket und ist ja nicht schwerer wie 5 kg .das müsste passen .
 
Zuletzt bearbeitet:

leonienagel

Familienmitglied
AW: jeanshosen in gr 42

Ich hätte Interesse an 3+5 - evtl. vielleicht an 4, wenn Corinna nicht mag (aber ich glaube, die sind ihr eh zu weit :) ) - könntest du noch die Bundhöhe messen? Also wie hoch der Bund vom Schritt weg ist? Bzw. waren die Hosen bei dir hüftig?

:winke:


Nr 3,4 und 5 hat corinna genommen .sorry :winke:nächste mal habe bestimmt noch welche hier habe ,sie nur verlegt.Weil ich die aussotiert habe .:winke:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: jeanshosen in gr 42

:bruddel: Irgendwie komme ich bei den tollsten Sachen immer zu spät!
Also ich hätte immernoch Interesse an 3-5, aber da war ich einfach zu langsam. Dafür würde ich jetzt gerne die 1 nehmen und würde von meiner Seite aus die 6 an Elchen frei geben.

Cordula mit Rosa (22.03.06)


Nr 1 und 6 sind noch frei willst du an elchen dann die nr 6 abgeben oder beide nehmen :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben