Carmen Gehört zum Inventar 26. Mai 2014 #1 Wir haben hier noch 4 oder 5 Jeans in der Gr. 128 abzugeben. Bis auf eine sind alle ungetragen. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
Wir haben hier noch 4 oder 5 Jeans in der Gr. 128 abzugeben. Bis auf eine sind alle ungetragen. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
Steffi14 Emotionsknödel 26. Mai 2014 #2 AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen Für Mädchen oder Jungen? Wenn es schmal geschnittene für Jungen sind, habe ich Interesse und würde gerne Fotos sehen!
AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen Für Mädchen oder Jungen? Wenn es schmal geschnittene für Jungen sind, habe ich Interesse und würde gerne Fotos sehen!
Carmen Gehört zum Inventar 27. Mai 2014 #3 AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen Sind Jungshosen, aber eher normal geschnitten, weshalb ich sie auch abgebe. Unserem dünnen Hering hängen die wie ein Sack am A....
AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen Sind Jungshosen, aber eher normal geschnitten, weshalb ich sie auch abgebe. Unserem dünnen Hering hängen die wie ein Sack am A....
Steffi14 Emotionsknödel 27. Mai 2014 #4 AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen Okay, dank Dir. Aber ich habe ja auch so ein schmales Kerlchen hier und wir bräuchten so schmal geschnittene Jeans. Schade...
AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen Okay, dank Dir. Aber ich habe ja auch so ein schmales Kerlchen hier und wir bräuchten so schmal geschnittene Jeans. Schade...