Jeansfrage

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jeansfrage

danke mädels für eure antworten.

@julie:das wär klasse, nur bezweifle ich, dass du meine "grosse"grösse hast
W32L32

gruss petra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jeansfrage

Hmm, ich muss mal schauen, ich hatte in meinem Leben ein Phase da hatte ich diese Größe, deswegen schau ich da morgen gerne mal nach..!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Jeansfrage

ich hatte früher auch immer 5o1 an....

kann denen aber leider gar nix mehr abgewinnen, weiß auch nicht, aber der Schnitt sagt mir überhaupt nicht mehr zu....
hab noch 2 oder 3 im Schrank, die nicht mehr passen (sind zu groß*gg*).

Aber hab die auch einfach so als Jux mal wieder angezogen........sah schrecklich aus:nix:.......viel zu hoch am Bund.......und ich mag auch keine "reine Baumwolle" mehr. Die ist dann paarmal tragen so ausgeleiert.....

ich weiß, ne hilfe war ich nicht gerade.... (hast ja schon Tipps bekommen*g*), mußte aber mal meinen Senf dazugeben:bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jeansfrage

32/32 ist doch eine total gängige Größe. Da würd ich mich auch mal bei eBay auf die Lauer legen.

Früher gab's die auch immer auf großen Flohmärkten in Massen gebraucht zu kaufen. Vielleicht ist das heute ja auch noch so. Ich sachma - ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen - so ganz hipp vom Schnitt her ist die 501 ja derzeit nicht grad. Irgendwo wirste die sicher günstig bekomme, wenn sie nicht unbedingt flammneu sein muß.

Toitoitoi!
:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jeansfrage

irgendwie hab ich total verpasst, dass die levis 501 "out"ist .sie passt halt immer wunderbar.ich muss sie nicht anprobieren.einfach meine grösse nehmen und sie passt 100%ig.

so , jetzt habt ihr mich verunsichert!vielleicht such ich mir doch mal ein etwas neueres modell aus.

gruss petra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Jeansfrage

Nööö.....also verunsicher wollt ich dich jetzt nicht,echt nicht!

hab nur gesagt, dass mir die 501 nimmer gefallen, dabei war ich immer früher scharf, dass ich so eine trug.

Aber die zeiten ändern sich ja, vielleicht hat sich ja auch der Schnitt geändert, kann ja durchaus sein!

letztendlich mußt DU dich ja wohl fühlen dabei:jaja:, und wenn du bisher zufrieden warst, dann gibt es doch auch keinen Grund zu ändern.

Hab übrigens auch mal eine bei Ebay versteigert, das war allerdings eine 517. Da habe ich sagenhafte 25 € noch dafür bekommen:entsetzt:, fand ich klasse damals!
Hätte nie gedacht, dass ich die verkauft bekomme.

habe allerdings auch noch ne weiße 501 reingestellt, DIE wollte aber keiner:rolleyes:.

LG bianca
 

Petra

desperate housewife
AW: Jeansfrage

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich sachma - ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen - so ganz hipp vom Schnitt her ist die 501 ja derzeit nicht grad.


Aber töff ist das auch nicht, wenn über die Hüfthose so eine ich-hatte-2-Riesenkinder-in-mir Fettschürze vorne drüber labbert :heul:


LG,
Petra, die ihre ganzen 501 vor 2 Jahren mal relativ gewinnbringend bei Ebay vertickert hat :bravo:
 

Wiesel

Grasl
AW: Jeansfrage

By the way: Braucht jemand zwei 501 stonewashed in W26/L34??? Ich glaub, ich hab auch noch eine W27/L34, gleichfalls stonewashed...
 
Oben