Jeans/Hosen Gr. 110 (schmal)

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
da es jetzt langsam wärmer wird (und die Thermohosen zu warm sind), brauch ich für Felix ein paar Jeans/Cordhosen o.ä. in Gr. 110.
Er ist ziemlich dünn, daher wäre ein schmaler Schnitt oder ein verstellbarer Bund (Gummi) klasse. Bitte ruhig viele anbieten, ich hab nur noch eine Jeans, die ihm grad noch so passt :umfall:...

Danke und liebe Grüße, Nadia
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jeans/Hosen Gr. 110 (schmal)

Aldi Süd hat grad Jeans für 4.99 mit Lochgummi zum verstellen.

Ich habe gerade 2 Stk gekauft.

Ich wiederhole mich aber ich wollte es euch nur wissen lassen.

Wer keinen hat dem kann ich auch was kaufen und schicken wenn ihr mögt....
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Jeans/Hosen Gr. 110 (schmal)

Gut dann muss ich mal gucken gehen. ;)
Falls trotzdem noch jemand was hat, bitte gern, Aldi ist bei uns immer schnell aussortiert.
LG Nadia
Edit: Die Hosen bei Aldi sind laut Angebot erst ab Gr. 116, das ist leider eine zu groß. Hat hier niemand was?? :bitte: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben