Jeans Gr. 42/44 und Oberteile 48/50

Tami

Partyschnecke
AW: Jeans Gr. 42/44 und Oberteile 48/50

Die Beinlänge ist dann in etwa ne 34 oder? Du bist ja recht groß. Ich glaub das ist für mich zu lang *schade*.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jeans Gr. 42/44 und Oberteile 48/50

Okay, dann muss ich dochmal eine passende ausmessen gehen, danke.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeans Gr. 42/44 und Oberteile 48/50

Ich würde alle Jeans nehmen die frei sind bzw. vielleicht noch werden :heilisch:

:winke: Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jeans Gr. 42/44 und Oberteile 48/50

Ich würde alle Jeans nehmen die frei sind bzw. vielleicht noch werden :heilisch:

:winke: Sabrina

Ich würde sagen wenn sich Tami bis heute Abend nicht meldet, dann kannst Du sie gerne alle haben :)
Zulange will ich die Sachen hier nicht liegen haben, versteigere auch grade den Nachlaß meiner Oma und mein Arbeitszimmer sind gruselig aus :heul:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jeans Gr. 42/44 und Oberteile 48/50

Ups, weiß gar nicht wo mein Beitrag weg ist, hatte schon was geschrieben, aber ist irgendwie nicht durchgekommen. Ich bin raus. Sorry fürs warten.

lg Tami
 
Oben