@ jeamy

Basi

Familienmitglied
Hallo Jeamy,

Dein Avatar ist ja oberklasse. Ist das Dein Bauch oder von jemand anderen?
Falls es Deiner sein sollte, da habt ihr ja das Foto schießen gut abgepaßt.

Grüßle Barbara
 

Petra

desperate housewife
AW: @ jeamy

:hahaha: Sowas ginge auch gar nicht.....sebst wenn das Kind ohne jegliches Fruchtwasser "auf dem trockenen" säße, könnte man das SO detailliert nicht erkennen :wink:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ jeamy

Ich hab mal über das Bild gelesen, wenn es so GINGE wären Mutter und Kind nicht mehr am Leben weil das Baby schon einiges (inbegriffen die Fruchtblase in der es sitzt) "durchtreten" müsste ;-)


lg
 

Petra

desperate housewife
AW: @ jeamy

Hinzu kommt noch, dass ich echt überlege, welche Kindslage das sein müsste, damit der Fuß so von vorne kommt :???:
Selbst bei Beckenendlage geht das nicht. Und der Fuß ist schon zu groß, als dass das Kind sich SO hätte hindrehen können.

Alina, auch ohne Fruchtblase ginge es nicht, selbst bei sehr schlanker Mutter. Die Fruchtblase sitzt ja nicht direkt unter der Bauchdecke.


Auf dem Foto ist das ja wirklich nur hauchdünn, als ob der Fuß sich durch ein gespanntes Seidentuch oder einen Luftballon drücken würde
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ jeamy

Ich sag ja das das Baby schon einiges durchtreten müsste... damit es so zu sehen "wäre". Also unmöglich denn a) wäre das Baby NIEMALS so stark und b) würden beide Sterben....

lg
 
Oben