Je später sie ins Bett gehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 6. August 2010.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ...umso früher stehen sie auf :verdutz:!

    Ist das bei euch auch so?

    Meine Kinder schlafen z.Z. nur 9 Stunden am Tag. Und ich finde das viel zu wenig - für sie und für mich. Mein jüngster Wolf ist um 21 Uhr gestern Abend eingeschlafen und um 6 Uhr heute Morgen turnte sie schon wieder in meinem Bett herum - und das ganze ohne Mittagsschlaf 8O

    Völlig müde Grüße,
    Bine
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Je später sie ins Bett gehen...

    .. jup, kenne ich

    mein Mann glaubt da auch jedes Mal dran - von wegen spät ins Bett, länger schlafen :piebts:

    Krümel brauch immer noch ihre 11 - 12 Stunden, dann haben wir einen entspannten Tag. Also im Normalfall gegen 19:30 / 20:00 Uhr ins Bett, 07:00 Uhr aufstehen..

    ab Montag muss sie für die Schule eine Stunde früher aufstehen, bin gespannt wann ich sie Abends ins Bett bekomme...


    .
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Je später sie ins Bett gehen...

    Ja, klappt irgendwie nicht mit dem länger schlafen, gell?

    Ich frag mich, wo sie die Energie abends hernehmen :???: Sie haben Bewegung, geistige Auslastung....und abends immer das gleiche Ritual...und sind plötzlich, wenn sie im Bett sind, völlig aufgedreht (seit es so heiß war, vorher waren solche Abende eher die Ausnahme).
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Je später sie ins Bett gehen...

    .. ich glaub Krümel ist da wie alle Kinder, wenn sie müde werden und eigentlich sagen dürften ich möchte schlafen, bewegen sie sich und andere dazu wieder Hochtourig zu laufen :hahaha:

    soll heissen Krümel dreht dann richtig auf :umfall: des öfteren gibt es dann auch Knaatsch, weil sie nicht mehr "richtig hören" kann .. DAS ärgert mich am meisten, ich rede und rede bis es schliesslich KNALLT !! (in Worten) .. ich halt lauter werden muss!! blöd..

    .
     
  5. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Je später sie ins Bett gehen...

    ...oh ja, das kenne ich auch - selbst bei den ganz Kleinen (wie meinem - gute 8 Monate alt) ist das so. Je besser er tagsüber schläft, desto besser geht er ins Bett und schläft bis 7. Tagsüber keine Schläfchen ---> abends schwer und spät einschlafen ---> am nächsten Tag spätestens halb sieben aufstehen.... so wie heute.

    Und das bei dem Wetter:umfall:

    Ebenfalls müde Grüße
    Alex
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Je später sie ins Bett gehen...

    Ja, das ist erst mir gestern passiert und dann meinem Mann :(.

    Bloß meine Kinder können nur einschlafen, wenn alles harmonisch ist :umfall:.

    Komischerweise schlafen beide beim Autofahren super ein :hahaha:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Je später sie ins Bett gehen...

    Oh jaaaa das kenne ich ... da lässt man sie Samstags abends extra bis 22 Uhr springen, damit man Sonntags nicht wieder um 6 Uhr aufstehen muss ..... muss man dann auch nicht, denn diesmal steht sie schon um hab sechs auf der Matte :umfall: ... ich bin noch nicht hinter das Geheimnis gestiegen, wie man die Mäusels zum länger schlafen bekommt ....
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Je später sie ins Bett gehen...


    Geduld *klugscheiß* *kicher*

    Denn spätestens, wenn sie 15 Jahre alt sind, schlafen sie bis Mittags :sagnix: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. je später mein kind ins bett geht desto besser schläft es

Die Seite wird geladen...