Je älter je mutiger

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

nach dem ich jetzt hell geworden bin :ichsagnix:

hab ich heute mir eine rosa Jacke gekauft :umfall: :bravo:

und das obwohl ich nie rosa anziehe aber ich muß mir eingestehen es paßt.

Mal sehn was Männlein sagt :rolleyes:

Je älter ich werde umso mutiger werde ich :piebts:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Je älter je mutiger

Rosaaa, schööööön!!!
Aber mit dem Alter hat das doch nichts zu tun, und alt bist Du ja nun auch noch nicht. Hauptsache Du fühlst Dich wohl damit :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Je älter je mutiger

:winke:

Ui..schick...Neue Frisur-neues Glück??..*kicher*...Rosa is süß..und alt biste nich..:ochne:...

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Je älter je mutiger

Heisst es nicht: man ist so alt wie man sich fühlt?

Wenn Dir die Jacke gefällt und Du Dich darin wohl fühlst, dann ist doch die Farbe egal.
:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Je älter je mutiger

Foto :umfall:

ja werd mal mein Kind überreden und diesmal werde ich lachen gelle@Helga :zwinker:

Die jacke ist echt schön nur Männlein meinte na bist wieder sportlich gekleidet.:hahaha:
Ich vergaß zu erwähnen hab auch Schuhe gekauft ratet mal in welcher Farbe :heilisch:
 
Oben