Jazzfans?

Frauke

die aus dem Computer
Ich bin grad auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk über ein paar wunderschöne Jazzstimmen gestolpert.
Kennt ihr die schon?

[ISBN]B0000A01J9[/ISBN]

[ISBN]B00005UOVE[/ISBN]

[ISBN]B0009E26MC[/ISBN]

[ISBN]B000AA4C7C[/ISBN]
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jazzfans?

Mich persönlich gefallen nur die letzten beiden.....

wie wäre noch:

hier ist gemischtes dabei:

B0000AOC11.03._SCMZZZZZZZ_.jpg


B0009ZE7RS.03._SCMZZZZZZZ_.jpg


B000G759FS.01._SCMZZZZZZZ_V38927685_.jpg



B000ECXX9Y.01._SCMZZZZZZZ_V65934077_.jpg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jazzfans?

was mir bei der letzten so gefällt ist, dass nicht alles Vocal ist...immer abwechselnd und es sing auch ein Mann!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Jazzfans?

Och, Silje Nergaard fand ich schon extrem schön.

Ich war eben in einem super-guten Musikladen und hab mich noch beraten lassen (hab ca. eine Stunde Musik gehört mit dem netten Mann :rolleyes: ).

Leider war Silje Nergaard nicht da, aber gekauft hab ich jetzt Lizz Wright. :bravo: Seeeeeeeeeeeeeeehr schön. - Schade, dass ich sie verschenke.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jazzfans?

Ich war letztes WE bei Billy Bang und Band auf einem Konzert. War zwar instrumental, aber jazz-geil.
Lulu, die sich vielleicht mal das ein oder andere Stimmchen anhoeren geht...
 
Oben