Javan ist heute morgen beim KiÄ umgekippt

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Javan ist heute morgen beim KiÄ umgekippt

:ochne: Mensch, ihr kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe..

Hoffe Dein großer Mann hat den Schreck überwunden und dem kleinen kann demnächst geholfen werden damit er endlich wieder länger Gesund bleibt..

Gute Besserung
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Javan ist heute morgen beim KiÄ umgekippt

Mensch Jea, so ein Schreck! Gut das er den Zwischenfall beim Doc so gut weggesteckt hat! Finde es aber gut das Eure KiÄ der Imunschwäche auf den Grund gehen will! Gute Besserung dem kleinen Panther!
 
G

gretel

AW: Javan ist heute morgen beim KiÄ umgekippt

arrrrrggghhh, jea. was macht ihr bloß für sachen.
ok, dass sie nach dem blut schauen. aber das mit dem heilen.... gibst du bei sowas arnica? es gibt auch arnica-tinktur, die hilft gut. (verträgt er sowas?9

bzgl. der blauen flecken: das war bei mir auch immer so. ich krieg schnell welche und sie gehen ewig nicht weg. und ich hab nichts. also mach dir da nicht zuuuuviel sorgen. die kontrolle jetzt wird dir sicherheit geben.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Javan ist heute morgen beim KiÄ umgekippt

Hallo,

Das mit dem Dauerkrank kenn ich.Fabienne hat sich mal knapp 12 Wochen mit Dauerbronchitis rum gequält.
Das Kids (aber auch Erwachsene) mal beim Blutabnehmen umkippen kenn ich.Michelle kippt grundsätzlich dabei um, daher nimmt der KiA Blut bei ihr nur ab wenn sie liegt und nach der Blutabnahme muss sie grundsätzlich noch eine halbe Stunde liegen bleiben und Zwieback(kekse, Dinkelstangen je nach dem was sie mitnimmt) knabbern.
Bei Michelle spinnt der Kreislauf, da sie ja nüchtern zum Blut abnehmen muss und dann nix im bauch hat.

Lg,
Michaela
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Javan ist heute morgen beim KiÄ umgekippt

Oh Schreck!! Da wäre mir aber auch ganz anders geworden. Nach dem ganzen Krankheitsverlauf nun auch noch dieser Schock für Euch 3!! Ich hoffe, Eurem Sohn geht es bald besser!!

GUTE BESSERUNG!
Isabelle
 
Oben