jaul ..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 17. März 2004.

  1. ufffffffffffffffff ......

    habe seit gestern rückenweh!! der ischas!!!! jaul!! ziemlich unangenehm das ganze!! es strahlt auch so in die beine aus ......

    und schlecht ist mir auch ....
    konnte die nacht nicht gut schlafen, und bin heute nicht arbeiten!! :-D :-D :-D

    also auf meine baby freu ich mich voll, aber die schwangerschaft .. naja, ziemlich mühsam ...

    lg
    claudia
     
  2. Hi Claudi,

    meine Schwangerschaft ist auch zum Abgewöhnen.....von Anfang an....jetzt bin ich kurz davor, Senkwehen habe ich gerade hinter mir (voller Schmerzen), nun ist mir mal wieder seit 2 tagen so übel, das ich nix essen mag und ausserdem ist meine Kleine auch noch krank und hat hohes Fieber.

    es bleibt nix aus...

    Dir Gute besserung, Du hast ja noch Hofnung, das es besser werden kann....und noch ein paar schöne Wochen kommen, das wünsch ich Dir.

    Der Ischias hat mich auch dauerhaft geplagt und da kann man wenig machen. warm anziehen und ab und an mal schön baden, das tut gut.

    LG Makay
     
  3. Hallo,

    na dann wünsche ich mal ganz schnell Gute Besserung (auch für Dich :jaja: makay).

    Ich kann euch aber nachfühlen. Ich bin zwar noch gaaaaanz am Anfang aber schlecht ist mir für 4.
    Bin ja mal gespannt was noch so kommt, bei Hannes hatte ich ab dem 6 Monat auch ganz fürchterlich mit dem Ischias zu kämpfen.

    Alles Gute für euch beide
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...