Jauch!!!! Wer schaut´s gerade???

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Jauch!!!! Wer schaut´s gerade???

Ich hab's auch geschaut und ich fand z.B. die Schmetterlingsfrage auch wesentlich schwieriger als das mit dem Sauerstoff. Naja, aber was man halt gerade so weiß... Birmingham und Paul Auster z.B. hätte ich ohne Joker hinbekommen, dafür gibt es manchmal in den unteren Bereichen Fragen, wo ich echt keinen Schimmer hab!

Ich gönn's dem Typen aber auch total, der war echt sympathisch. Da hab' ich richtig mitgefiebert, daß er einloggt und nicht sagt, er hört auf! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
5. Dezember 2002
2.956
4
38
52
schweiz
AW: Jauch!!!! Wer schaut´s gerade???

also auch wenn die millionenfrage einfach war, soweit muss man ja erstmal kommen. und das ist eine leistung. ich hab auch gedacht, dass ist zu einfach, da muss ein hacken sein ... aber ich gönns ihm und vermute mal, dass er evtl doch das studium beendet, welches er wegen den studiengebühren abgebrochen hat..

lg

lisa
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
AW: Jauch!!!! Wer schaut´s gerade???

Nicole hat gesagt.:
Die Frage war ja wohl mehr als einfach.wer hätte das nicht gewußt..........aber trotzdem gönne ich es ihm.....und wie die Frau am Telefon reagiert hat....ich fand es sehr witzig...

Ne Menge hätten das nicht gewusst. Vor allem nicht bei Jauch auf dem Stuhl.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
AW: Jauch!!!! Wer schaut´s gerade???

...und ich habe es verpasst... :heul:
Meine Mutti (wir gucken sonst immer "zusammen" und simsen zwischendurch) hat gestern glaube ich auch nicht geguckt :umfall:
Buh!! ;-)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Jauch!!!! Wer schaut´s gerade???

Hab mich heute schon grün und blau geärgert, dass ich es gestern nicht geschaut hab ;) Beim Durchzappen bin ich kurz hängen geblieben, aber da war n anderer Kandidat...