@Jaspis

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Jaspis

Den hab ich heute wirklich gebraucht - heute morgen um Viertel nach sieben klingelte das Telefon. Meine Kollegin ist krank, ob ich für die Vormittagstermine einspringen könne... So habe ich dann einen langen Tag gearbeitet...

Mein Gesicht war bestimmt sehenswert *g*.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Jaspis

Übermorgen weiß ich noch nicht - es kann aber sein, daß ich entweder zum Vertreten in die Praxis muß oder aber, weil jemand kommt, der uns eine Einführung in das neue Computersystem zur Vermessung und Erfassung von Muttermalen einführt... Irgendwie ist in dieser Woche der Wurm drin.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Jaspis

Das hoffe ich sehr - heute morgen kannte ich keinen einzigen Patienten, obwohl natürlich viele zur Therapiekontrolle kamen. Das schlaucht, wenn man sich bei jedem schnell in die Vorgeschichte einlesen und eindenken muß... Jetzt bin ich entsprechend kaputt.
Ich wüßte ja so einiges, womit ich einen freien Mittwoch füllen könnte, so ist es ja nicht...
 
Oben