@ Jaspis.... der brave Gaul...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
guck mal:

so ein braves pferdchen... nur leider etwas groß, scheint ein Kaltblüter zu sein, hat ein stolzes Schultermaß von 110 cm...
passt in keine Kiste oder es wird ruinös teuer...
ich dachte, ich könnt doch vllt. den Stecken rausziehen und Dir nur den Kopf schicken, dann machst Du nen neuen Stecken rein...
dann brauchst Du wenigstens nicht basteln :hahaha:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

Guten Morgen, Lucie

Das ist ja mal ein stolzer gaul :bravo:. Meinst du, du kriegst den Stecken überhaupt raus? Wenn ja, dann nehm ich den Kopf gerne :hahaha: ansonsten bleibt er halt in seinem alten Stall *g*

Lieben Gruss
J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

oh das geht.... ist unten mit einem Kabelbinder festgemacht, den müßtest Du dann wahrscheinlich erneuern. Hast Du welche im haus, sonst leg ich Dir was bei, GG hat grad nen 100´er pack geordert...



lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

Wat nen Gaul :umfall:

Kabelbinder kannste mir auch einpacken..für Carli seine Grabbelfinger..:weghier:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

Ne, Kabelbinder hab ich nicht - insofern gerne, falls du noch Platz findest im Paket :hahaha:

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

Casi geht nicht mehr, Euer Paket ist schon unterwegs :winke:

jaspis, ich bin grad am Stopfen, das wird ne echte logistische Meisterleistung - und Du kannst mal Dein technisches Verständnis üben, der Kran ist in zwanzig Einzelteilen :umfall::hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

20 ? :umfall:

Hab ich schon mal erwähnt, dass mir neben jeglichem handarbeitlichen auch das technische Gen fehlt. Alles was nicht PC heisst oder ist, mag mich nicht und fällt früher oder später in Totenstarre. Die Antipathie ist allerdings gegenseitig :rolleyes:

Zum Glück gibts hier im Haushalt nen Kiesel - er weiss nur noch nichts von seinem Glück :D

Ich bin ja mal gespannt auf das Paket *ggg*

Lieben Gruss
J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

jaja, der mensch wächst an seinen Aufgaben :hahaha:... wenn Dein Kieselchen so ist wie mein Krümelchen, dann wird ihm das Spaß machen :rolleyes:
pn mir mal Deine Adresse, morgen geht die Kiste raus, dann hab ich endlich wieder Platz hier oben in meiner Kemenate unterm Dach:bravo:
 
Oben