Jason will seine Milch nicht mehr

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jason will seine Milch nicht mehr

ich sachs Dir: gibt dem Kinde ein Steak :)

:weghier:

(kleiner Insider ;-) )
 
S

sweetzombie

AW: Jason will seine Milch nicht mehr

hmmm....verwendest du für tee und milch das selbe system und den selben sauger???

tee hat meiner auch getrunken während der zeit...aber da er eh nicht sooo viel tee getrunken hat, machte sich dabei dann wohl auch die blähungen nicht bemerkbar.....das waren nicht annähernd 500ml tee....vielleicht 50ml..aber über den tag verteilt...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jason will seine Milch nicht mehr

das was simone da beschreibt, hört sich nach vakuum-ziehen an.
http://www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm
um das zu beheben muss man nicht zwangsweise auf ein anderes flaschensystem umstellen. die flasche lockerer zudrehen kann auch helfen....

da er aber bisher keine probleme mit dem trinken gehabt zu haben scheint, wüsste ich nicht wo aufeinmal vakuum-ziehen herkommen sollte.
wann hast du auf 2-er umgestellt?
m-sauger-größe 2 nimmst du auch?

die gewichtsentwicklung ist völlig okay.

er trinkt gut tee, also kannst du wirklich erstmal so weiter machen wie bisher und die zahnen-tipps von ute beherzigen (also auch austesten, obs vielleicht an der temperatrur liegt bspw).
wichtig ist, dass die flasche trotzdem weiterhin angeboten wird, damit er das saugen nicht verlernt....

liebe grüße
a014.gif

kim
 
C

Carrrie

AW: Jason will seine Milch nicht mehr

Hedwig hat gesagt.:
da er aber bisher keine probleme mit dem trinken gehabt zu haben scheint, wüsste ich nicht wo aufeinmal vakuum-ziehen herkommen sollte.
wann hast du auf 2-er umgestellt?
m-sauger-größe 2 nimmst du auch?

die gewichtsentwicklung ist völlig okay.

er trinkt gut tee, also kannst du wirklich erstmal so weiter machen wie bisher und die zahnen-tipps von ute beherzigen (also auch austesten, obs vielleicht an der temperatrur liegt bspw).
wichtig ist, dass die flasche trotzdem weiterhin angeboten wird, damit er das saugen nicht verlernt....

liebe grüße
a014.gif

kim

Deshalb hat mich das Ganze auch so überrascht, mein Kind das ungeahnte Mengen in sich reinkippen konnte, trinkt plötzlich die Milch nicht mehr.
Auf 2- er hab ich vor ca. 3 Wochen umgestellt, eigendlich weil mein Schatz ausversehen die falsche Milch mitgebracht hat... 10 Packungen :umfall:
Sauger hab ich auch gewechselt.
Grad eben hat er ca. 20ml getrunken :nix: ich glaub er freut sich schon auf sein gläschen, jedenfalls versucht er mir meinen Kaffeelöffel wegzunehmen...

@ Silly
wann genau steigt eure Grillparty? Ich bring dann unsere ganze Steakliebende Brut mit :crazy:
 
L

Lillian

AW: Jason will seine Milch nicht mehr

Macht er das, seit du auf 2er gewechselt hast??
Nina bekommt abends 2er, weil ihre Tagestrinkmenge bei 1er so hoch war. Nur hat sie die 2er immer viel schlechter getrunken (auch so nach 60ml aufgehört). Mein Mann meinte schleißlich, dass da wenig rauskommt d sie daher die Gedult verliert. Und hat L-Sauger geholt. Zuerst war ich da etwas skeptisch, weil ich dachte,sie vershcluckt sich dann wie blöd. Aber kein Problem: Von Anfang an hat sie so die Flasche ganz ruhig ausgetrunken :bravo:

wir benutzen NUK First Choice Sauger. Für 1er Milch Gr.2 M und für 2er Milch Gr.2 L.
 
C

Carrrie

AW: Jason will seine Milch nicht mehr

Nein, am Anfang hat er wie gewohnt weitergetrunken. Er hat ja auch Milch im Mund, nur scheint er sie nicht zu mögen.
 
S

sweetzombie

AW: Jason will seine Milch nicht mehr

Hedwig hat gesagt.:
das was simone da beschreibt, hört sich nach vakuum-ziehen an.
http://www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm
um das zu beheben muss man nicht zwangsweise auf ein anderes flaschensystem umstellen. die flasche lockerer zudrehen kann auch helfen....

da er aber bisher keine probleme mit dem trinken gehabt zu haben scheint, wüsste ich nicht wo aufeinmal vakuum-ziehen herkommen sollte.
wann hast du auf 2-er umgestellt?
m-sauger-größe 2 nimmst du auch?

die gewichtsentwicklung ist völlig okay.

er trinkt gut tee, also kannst du wirklich erstmal so weiter machen wie bisher und die zahnen-tipps von ute beherzigen (also auch austesten, obs vielleicht an der temperatrur liegt bspw).
wichtig ist, dass die flasche trotzdem weiterhin angeboten wird, damit er das saugen nicht verlernt....

liebe grüße
a014.gif

kim

Tja, unser war ja auch immer ein super Trinker und plötzlich, wie aus heiterem Himmel passierte es....das Vakuum-Ziehen, wie Du es nennst! Es kam ja aus heiterem Himmel und er trank ja auch kleine Mengen anfangs noch "gut" (was man so gut nennt)....nur dann machte er plötzlich Schluss und letztendlich wurde es immer heftiger...bis er dann nur schon die Flasche gesehen hat und anfing zu heulen! Da muss man ehrlich erst mal drauf kommen, dass es nen Vakuumziehen ist. Wir haben auch erst mal keine neuen Systeme ausprobiert, sondern erst mal alle Größen der Sauger...alle Varianten der Sauger...Löcher selbst vergrößert...und und und...aber es half alles nichts. Nach jedem Schluck abgesetzt...oder zwichendurch mal...zumindest am Anfang, als er die Flasche noch genommen hat - später war ja ganz vorbei! Und komischer Weise konnte mir keiner helfen und sagen, woran es liegt. :-(

Die Seite, die Du oben nennst, hatte ich in der Zeit auch gefunden und ausprobriert, was dort stand. Es half bei uns nichts...denn wenn er einmal die Flasche verweigert, ist es wirklich schwer sie ihm aufzuwingen! So hatte ich empfunden! Durch die Seite bin ich damals glaube ich auch hier gelandet...irgendwie zumindest....hatte mein Problem aber nicht hier gestellt, hätte ich mal. ;-)

Naja, wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, dass Jason bald wieder vernünftig trinkt!!!
 
Oben