Jasmin ist da.....

I

inesundsamantha

Hallo,

sorry das ich lange nichts von uns hören lassen habe.
aber bei uns war es ganz schön stressig in letzter zeit.

nun wollte ich euch informieren das jasmin am 10.12.06 um 16,47 uhr da ist mit 5 tagen verspätung alles gesund und munter sie war 50cm groß 3424gramm schwer und 36 cm kopf.

ihre geschwister lieben sie abgöttisch.
alles noch ein wenig kaotisch im moment bei uns und sehr wenig schlaf da dominik ja auch noch nicht durchschläft, und die kleine fast jede stunde kommt um zu essen.

das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

das wars erst mal die kids rufen nach mir melde mich wieder sobald ich kann.

LG Ines:)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Jasmin ist da.....

Herzlichen Glückwunsch :)

Wünsche Dir alles Gute und das bald alles ruhiger läuft :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jasmin ist da.....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jasmin.
Bestimmt wird sich alles ganz bald beruhigen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jasmin ist da.....

Herzlichen Glückwunsch und - trotz allem Streß - eine schöne Weihnachtszeit mit Eurem Zwergi! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben