Jara und Noah von Gabi sind....

Tamara

Prinzessin
AW: Jara und Noah von Gabi sind....

:herz: Wie schöööön !

Ich wünsche Gaby und ihrer Familie alles Liebe und eine wunderschöne Babykuschelzeit :uta: :uta:
 

Simone

Lesemaus
AW: Jara und Noah von Gabi sind....

Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich und wünsche Gabi und den Zwillingen eine wundervolle Zeit!! :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jara und Noah von Gabi sind....

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Jara und Noah von Gabi sind....

Wie schöööööööööööööööön :bravo::bravo::bravo:.
Herzlichen Glückwunsch!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jara und Noah von Gabi sind....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit wünsche ich :blumen:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Jara und Noah von Gabi sind....

Beachtlich, beachtlich, Gaby. Zwillinge mit solchen Maßen, das muss man erst mal mit sich rumschleppen :bravo:

Aber jetzt sind sie da und ich sage "Herzlich Willkommen" und wünsche Euch eine schöne erste Zeit.

Alles Gute

Verena
 
Oben