Januar-Flohmarkt 92-140

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Januar-Flohmarkt 92-140

3,12,17Größe??, 21 Größe???,31,61,75 Länge muss ich wissen bitte,84lila
interessiert mich

17 - die beiden Mützen haben die gleiche Größe 104/110, auch wenn die eine etwas kleiner ist. Vielleicht durchs Waschen oder so
21 - Jogginghose, da da steht nix meh drin, bin mir aber sicher, dass das die gleiche ist wie die graue also 98/104
75 - rotes Kleid ..Länge vom Arm oben bis unten ca 52cm
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Januar-Flohmarkt 92-140

an die anderen Drei.. ich warte noch auf Mickey Antwort, was sie nimmt, ok?
Dann melde ich mich!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Januar-Flohmarkt 92-140

3,12,21,61,75,84lila
nehm ich dann bitte - also NICHT die rosa Mützen und rosa Hose!


17 - die beiden Mützen haben die gleiche Größe 104/110, auch wenn die eine etwas kleiner ist. Vielleicht durchs Waschen oder so
21 - Jogginghose, da da steht nix meh drin, bin mir aber sicher, dass das die gleiche ist wie die graue also 98/104
75 - rotes Kleid ..Länge vom Arm oben bis unten ca 52cm
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Januar-Flohmarkt 92-140

Hi Katja,

das wäre noch ne WS für alle drei :jaja:

Lieben Gruß

Das würd ich gern nehmen.... :jaja:

:heilisch: wenn ich dir gleich heute Abend überweis was denkst wann dus auf die Post schaffst :heilisch:
Luana hat am Mittw. den 3. Geb....wird aber wahrscheinlich zu knapp.

Schickst mir gleich deine Daten....

lg
 
Oben