@ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 2. November 2008.

  1. Was bekommen eure Kleinen denn zu Weihnachten? Bzw über welche Geschenke würdet ihr euch freuen? So im Preisrahmen von +/- 15€ :???:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

    Tja, das ist ne gute frage...
    da es ja das 2. kind ist, ist es mMn sehr schwierig...
    Spielzeug ist in Massen vorhanden...
    Kleidung und Zubehör eigentlich auch...
    Und ich fand es beim ersten kind schon sooo schwierig... Grad in dem alter...
    Wenn ich darf, häng ich mich hier mal dran, werde sicherlich auch noch oft genug gefragt werden...
    Sorry, bin wohl keine Hilfe ;-)
     
  3. AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

    Besagtes Kind ist auch das zweite Kind - und auch ein Mädchen mit großem Bruder :)
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

    Du sprichst aber nicht von "unseren" Zwergen, oder? Weil Du 2008 geschrieben hast. ;-)

    Nils hat letztes Jahr - würde ja dann dieses Jahr auf die 2008er-Mamas passen - die Anfänge von Duplo bekommen. Z.B. gibt es da eine Lok mit Anhänge und Elefant drin. Er fand es da schon toll, die Lok hin und her zu schieben und den Elefanten zu betrachten. Er spielt heute - im Gegensatz zu Lars, dessen Duplo-Sammlung ich mal verschenkt hab :rolleyes: - supergerne mit Duplo, so dass wir seine Sammlung erweitern werden, aber zusehen, dass da viiiiieeele Tiere drinne sind. Gibts eigentlich nen Duplo-Bauernhof :???:

    Lars hat seinerzeit zu seinem ersten Weihnachten :???: ich glaub von meiner Mama einen Stofftiger bekommen, den liebt er heute noch heiß und innig, diese Badewannstapelbecher mein ich, von denen einer einen "Mund" hat, aus dem das Wasser läuft, der andere unten Löcher.....die sind heute noch in der Wanne im Einsatz. Ansonsten haben unsere Omas udn Opas Tanten udn Onkel etwas geschenkt, was er brauchte udn das eingepackt - Das Papier aufreissen und mit den Geschenkbändeln spielen war eh das Beste :-D.

    :winke:
     
  5. AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

    Nein, 2008 :)

    Von DUPLO gibt es einen Zoo :jaja:


    Das Problem bei den 2. ist einfach, dass echt irgendwie schon alles da ist. Besonders dort hat der große Bruder auch echt alles :rolleyes:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

    :umfall: Ich hab gelogen - Duplo war der erste Geburstag :oops: Zu Weihnachten wars ein Traktot mit Anhänger und einer Kuh von Playmobil-123, aber auch der wird heute noch eifrig bespielt.

    :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

    :jaja: das ist echt doof - uns geht es ja ähnlich, ich hab aber das Glück, dass Nils Interessen "anders" liegen - noch!

    :winke:
     
  8. AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

    Mir fällt nichtmal was "Nützliches" ein :umfall:

    Bei Nina zB freue ich mich immer über Kleidung, aber bei Nelio brauche ich echt NICHTS! Ich habe nämlich Kartonweise von Mamas mit Jungs in Ninas Alter Sachen bekommen.
    Und die Kleine trägt jetzt genau so die Sachen der älteren Mädchen auf.


    Natürlich, mir würden auch für Nelio - oder auch für sie - schon noch Sachen einfallen. Die bewegen sich aber in einem weit höhren Preisrahmen als 15€ *seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...