Steppl Weltbeste Knödelmama 28. Mai 2008 #17 AW: Jannis von Saramaus ist da Oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernlzeit wünsche ich euch!
AW: Jannis von Saramaus ist da Oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernlzeit wünsche ich euch!
ich-bin-mama Familienmitglied 28. Mai 2008 #18 AW: Jannis von Saramaus ist da -lichen Glückwnunsch zur Geburt des kleinen Jannis! Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Jannis von Saramaus ist da -lichen Glückwnunsch zur Geburt des kleinen Jannis! Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
lulu Königin der Nacht 28. Mai 2008 #19 AW: Jannis von Saramaus ist da Jannis ist ein huebscher Name! Glueckwunsch! Lulu
Heike F Dauerschnullerer 29. Mai 2008 #20 AW: Jannis von Saramaus ist da Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche der Familie eine schöne kennen lernzeit!
AW: Jannis von Saramaus ist da Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche der Familie eine schöne kennen lernzeit!
F floeckle Familienmitglied 29. Mai 2008 #21 AW: Jannis von Saramaus ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Denise Gehört zum Inventar 29. Mai 2008 #22 AW: Jannis von Saramaus ist da Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann... lg