Rina Miss Brasilia 28. Mai 2008 #1 :muh: Ich darf stolz verkünden, daß wir einen neuen Erdbewohner haben: Jannis 3.200 gr 54 cm :laola: Mama und Baby geht es gut. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit Liebe Grüße
:muh: Ich darf stolz verkünden, daß wir einen neuen Erdbewohner haben: Jannis 3.200 gr 54 cm :laola: Mama und Baby geht es gut. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit Liebe Grüße
Biene Miss Kuvertüre 2006 28. Mai 2008 #2 AW: Jannis von Saramaus ist da Und ich wußte noch nicht mal, daß sie schwanger war :oops: Von mir ganz liche Glückwünsche und alles Gute !
AW: Jannis von Saramaus ist da Und ich wußte noch nicht mal, daß sie schwanger war :oops: Von mir ganz liche Glückwünsche und alles Gute !
Bidu Dauerschnullerer 28. Mai 2008 #3 AW: Jannis von Saramaus ist da Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schöön.
Tamara Prinzessin 28. Mai 2008 #4 AW: Jannis von Saramaus ist da lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. Mai 2008 #5 AW: Jannis von Saramaus ist da Willkommen kleiner Jannis! Schöne Kuschelzeit euch!! :laola:
Simone Lesemaus 28. Mai 2008 #6 AW: Jannis von Saramaus ist da Herzlich willkommen kleiner Jannis! Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen!
AW: Jannis von Saramaus ist da Herzlich willkommen kleiner Jannis! Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen!
Schäfchen Copilotin 28. Mai 2008 #7 AW: Jannis von Saramaus ist da Oh wie schön, das das gut geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch.