Janniks aktueller Berufswunsch

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Seit gestern abend möchte Jannik anstelle von Schienenarbeiter lieber "ABC-Fahrer" werden :jaja:

























Und all das nur, weil mir spätnachmittag mitten in FR der Auspuff von meinem Auto abgefallen ist und Rainer extra von zuhause kommen musste, um das ganze notdürftig zu reparieren. Und nein, wir sind nicht Mitglied beim "ABC" :umfall: . Es war nämlich Janniks erster Gedanke, die gelben Autos anzurufen, damit sie kommen um uns zu "retten".

Und deshalb möchte Jannik jetzt ABC-Fahrer werden, damit er immer kommen kann, wenn mein Auto kaputtgeht :herz:

Alles klar??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Janniks aktueller Berufswunsch

Wie süüüß :herz::hahaha:

Ich habs meinen Mann vorgelesen und er mussst auch schmunzeln! :herzchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Janniks aktueller Berufswunsch

:herzchen: is das süüüß! Dann kann ja nix mehr schief gehen :-D

(wechselt aber sicher noch paar Mal)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Janniks aktueller Berufswunsch

Claudia, gegen die entsprechende Vermittlungsgebühr bestimmt :zwinker: Aber wer weiss, vielleicht verkuppeln wir ja deine Maus und meinen Manuel und dann bleibts eh in der Familie :)

Uta, ich bin mir sicher, dass das noch öfter wechselt. Obwohl, von dem Schienenarbeiter war er jetzt echt lang überzeugt :jaja:
 
Oben